Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#636
AK an GOT,GPT, sekundärer Hyperparathyreodimus, Parathormon, Urämie, Aszites, Kortisol, Sympaticusaktivierung, PAP 1, PAP 2, Papilloma Virus, pAVK, Troponin, CK-MB, renale Anämie, Schulz von Thun, Watzlawick, Eric Berne, paralytischer und mechanischer Illeus, Azidose, Lipolyse, Bilirubin, prä-post- und intrahepatischer Ikterus, COPD, Asthma cardiale und bronchiale, Cor pulmonale, 4 Ebenen des Ekelmanagement, Ödeme, Retinopathien, Nephropathien, Glomerulumnephritis, Nephrolithiasis, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa, Mesalazine, Diuretika, ß-Blocker, Renin-Angiotensin-Aldesteron System, Vit. D, Erythropoetin, Bronchial CA, TNM-System, Tumormarker, Ischämien, Hämorrhagien, Lewykörperchen, Herpes, Anasarka, Hepatomegalie, Hämoglobin, Quick,PTT, Alkalose und noch sovieles mehr... :| :|

All diese Dinge und noch viele mehr sind es schuld das ich schlaflos im Bett liege und mir die ganze Zeit Gedanken mache, was, wann, wo und wieso eintritt...

wenn das so weitergeht platzt mein Kopf einfach wegen chronischer Überfüllung von (zumeist) sinnlosen (Nicht-) Wissen... :( :(