Re: Greencard No. 8

#1381
GC das ich mich doch noch aufraffen konnte und Joggen war :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1382
ich vergebe auch mal wieder ein:

gc an zwei tage ohne diät, kotzen oder vollstopfen... kann mich nicht dran erinnern, wann es das letzte mal so war - fühlt sich ganz anders an: ohne zwang. das schlechte gewissen ist auch nur recht leise, kann es ganz gut beiseite schieben. und heute habe ich genau das gegessen, wo ich lust drauf hatte :shock:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Greencard No. 8

#1383
Bibi hat geschrieben:GC das ich mich doch noch aufraffen konnte und Joggen war :D

HA!!!! Sach ich doch...nix schwimmen :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Greencard No. 8

#1384
GC an meinen schatz, der mich gestern doch noch dazu gebracht hat rauszugehn... es war ein sehr schöner abend! <3
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1385
GC an das wunderbare Team der Geriatrie wo ich momentan Einsatz habe...!!
ach dieses Team ist einfach toll und das haben Sie sich verdient!!=)

Re: Greencard No. 8

#1387
Meine ganz spezielle GC geht an Zoé-Minou, weil es wieder mal Zeit ist, dass sie von mir eine GC erhält, und weil sie ein Mensch ist, der mir sehr viel bedeutet!

Schön, dass es dich gibt.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1389
GC daran, dass mein leibl. Vater Hunde züchten wird... ach, ich freue mich schon auf die Welpen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1392
ja... es gibt ne GC :D

und zwar daran, als ich heute aufgestanden bin (um zum zahndoc zu gehen.. :roll: ) hab ich aus dem fenster geschaut und dann die haustüre aufgemacht und es war sooooooo herrlich da draußen...
die sonne war da, der himmel war zwar mit grauen wolken bedeckt, jedoch ab und zu hat man ein loch gesehen, wo der blitzblaue himmel durchblickte. Die luft roch soooooo gut.. (so ein blöder satz, aber ich glaub ihr wisst was ich mein)
man.. einfach sooooo herrlich... jetzt kann der frühling kommen. ich freu mich schon =)

Re: Greencard No. 8

#1393
GC an den Theaterbesuch von gestern und an Andorra von Max Frisch.
GC daran, dass ich heute lange gelernt habe.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1394
dicke GC an eine sehr liebe person, die mich gesucht hat, weil ich plötzlich verschwunden war, und die mich dann, als sie mich gefunden hatte, einfach ohne worte in den arm genommen hat und mir ein küsschen auf die wange gegeben hat und mir meine tränen weggewischt hat. es war so ein schönes gefühl, einfach mal gehalten zu werden, und einfach das jemand da ist, auch wenn der mensch keine worte sagt. einfach nur seine anwesenheit und das gefühl nicht allein zu sein, und aufgefangen zu werden...

Re: Greencard No. 8

#1395
BrokenWings hat geschrieben:dicke GC an eine sehr liebe person, die mich gesucht hat, weil ich plötzlich verschwunden war, und die mich dann, als sie mich gefunden hatte, einfach ohne worte in den arm genommen hat und mir ein küsschen auf die wange gegeben hat und mir meine tränen weggewischt hat. es war so ein schönes gefühl, einfach mal gehalten zu werden, und einfach das jemand da ist, auch wenn der mensch keine worte sagt. einfach nur seine anwesenheit und das gefühl nicht allein zu sein, und aufgefangen zu werden...
Oh, das freut mich, kann total gut nachempfinden wie es dir dabei ergangen ist! :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon