vonUnique
Ja, naja klar es tut mir leid für die Leute, die sich angesprochen fühlen, obwohl das nicht der Fall ist- aber es ist wirklich Zeit zu gehen, denn ich kann diesem Forum nichts mehr abgewinnen, außer dass ich mich über irgendwelche Leute wieder aufrege, weil sie nicht verstehen / verstehen WOLLEN wie ich bestimmte Dinge nun meine. Dazu kommt noch, dass es einige gibt, die sich auf jeden Beitrag von mir stürzen, um diesen wieder negativ darzustellen- ich kann das irgendwann auch nicht mehr. Hier herrscht allgemein ne Stimmung, die ich einfach nicht ab kann (mal mehr, mal weniger), aber es ist mir einfach zu extrem geworden- und ja es ist vorallem eben bei meinen Threads die ich eröffne der Fall (warum um gotteswillen soll ich das nicht erwähnen?!).
Ich hab es schlicht und einfach nicht nötig, mich hier um Kopf und Kragen zu diskutieren - das bringt es einfach überhaupt nicht. Das hab ich eingesehen und ich bin kein Mensch, der das mag- nee, ich hasse das ewig lange zu diskutieren, nur damit ich andere Leute zwangsweise auf meine Seite bekomme- denkt doch was ihr wollt! Habt ihr mich mal gesehen? Wisst ihr wie ich in WIRKLICHKEIT bin? NEIN.