Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic
#31.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,Valerie hat geschrieben:Ich selbst habe auch mal in den Mülleimer in meinem alten Zimmer gekotzt (mit Müllbeutel drin versteht sich ) und kann daher sehr gut nachempfinden wie verzweifelt man sich fühlen muss, um zu so etwas zu greifen.
Vor allem, weil man mein Zimmer früher nie abschließen konnte!!
Was ich daran nicht verstehe ist, dass man den Scheiß dann BUNKERT!! Warum nicht sofort entsorgen?
Das hab' ich doch getan und früher, als sie noch nicht von der Bulimie wusste, ist ihr auch komischerweise NIE etwas aufgefallen, doch seitdem sie davon weiß, findet sie irgendwie immer irgendeinen Fitzel, an dem sie festmacht, dass ich gekotzt habe. Das klingt jetzt sicher so, als würde es im Badezimmer nur so von lauter Kotzspuren wimmeln, aber dem ist echt nicht so. Keine Ahnung, ist vielleicht auch eher eine Kopfsache (also bei mir), denn sie hat mir auch schon oft vorgeworfen gekotzt zu haben, obwohl das an dem Tag überhaupt gar nicht der Fall war, denke sie geht halt mittlerweile schon grundsätzlich davon aus, dass ich abends ins Klo kotze, Spuren hin oder her nur ich habe halt ein besseres Gewissen, wenn sie nichts davon mitbekommt. Wirft sie mir z.B vor in die Toilette gebrochen zu haben, kann ich dann guten Gewissens 'nein' sagen (weil ich anstelle der Toilette ganz einfach eine Tüte nahm).Valerie hat geschrieben:hermelin, wenn das alles dadurch angefangen hat, dass deine Mutter Kotzspuren im Klo gefunden hat und du deswegen in deinem Zimmer kotzen wolltest...
Wieso hast du dir nicht einfach mal überlegt das Klo zu putzen??
Naja, eine Tüte in der Toilette zu entleeren ist wesentlich 'sauberer' (was Spuren anbetrifft) als sich auf der Toilette selbst zu übergeben, aber das wird jetzt langsam zu eklig, was die Details angeht. Frag' mich selbst, wie ich damals 'so' drauf sein konnte, weil es mir heute, wie gesagt, nicht mal mehr im Traum einfallen würde ....Wenn es dir um das saubere Klo ging, dann verstehe ich allerdings auch nicht wieso du die Tüten dann wiederrum im Klo entsorgt hast anstatt sie sofort wegzuwerfen!
Gut, das ist wahr, aber ich hatte damals halt so einen Tunnelblick und, so eklig es auch war, das Tütensammeln klappte ja ganz gut, es war ja nicht so, dass ich sie wochenlang in meinem Zimmer hatte, eigentlich immer "nur" ein paar Tage, bis niemand im Haus war und ich die Tüten sicher entsorgen konnte.Ich meine... wenn man bis um 5 h kotzt... dann ist da bestimmt niemand mehr auf und man kann seine Tüten getrost wegschmeißen!
Schlepp' Du mal so eine Tüte mit dir rum denke man muss das Thema jetzt auch gar nicht weiter vertiefen, bin jedenfalls sehr, sehr froh, dass diese Phase vorbei ist.Oder aber du hättest sie auch nicht horten müssen, sondern, wenn du eh nichts dagegen hattest, sie einige Zeit in deinem Zimmer zu haben, dann hättest du sie auch am nächsten Tag in einem öffentlichen Müll entsorgen können!...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“