#4
ich hab früher immer ganz normale Paracetamol genommen...die ham auch geholfen!
aber seit ich die perfekte Pille für mich gefunden habe, habe ich auch absolut keine Probs mehr damit!

aber wenn du einfach mal in der Apotheke oder deinen Doc fragst, können die dir bestimmt auch ein heilendes Mittelchen geben! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

#5
Hat jemand mal was pflanzliches genommen das auch sehr sehr gut geholfen hat?
Zuletzt geändert von Schmerz am Fr Apr 14, 2006 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

#6
hallo schmerz.

probier es doch mal mit buscopan - dragees...die sind krampflösend und auch sehr angenehm zum schlucken.
mir helfen sie auch bei magenkrämpfe...
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

#9


Ich hab immer wahnsinnige krämpfe, wie jetzt gerade auch :evil: die normalen pracetamol haben nix gebracht. nich mal nen placebo effekt... :wink:


aber meine eltern geben mir immer gelonida - ich nehm allerdings nur halbe, weil die ziemlich stark sein sollen. und sie helfen.

#11
Hallo,

ich hab auch immer Probleme und wenn ich es gar nicht aushalte nehme ich ganz normale Aspirin....

Früher hab ich Urem bekommen, aber die hab ich aus Geldmangel schon lange nicht mehr :(

Traumkind

#12


schmerz, also mir helfen sie! Sind auch die einzigen, die helfen, meine hausärztin verschrieb mir früher auch Ibuprofen, aber die taugen auch nichts... hab mehrere genommen und keinerlei wirkung gespürt!

aber wenn ne halbe gelonida nehm is es echt sehr viel besser.

#14
und was bei mir auch immer gut geholfen hat...
war im Bettchen liegen mit ner Wärmeflasche und sich einfach mal ausruhen... :wink:
Nimmst du eigentlcih die Pille?
Die vermindert ja eigentlcih auch Regelschmerzen und Regelkrämpfe... :?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

#15
ich selbst hatte iegentlich nie sonderlich auffällige regelbeschwerden, aber viele meiner freundinnen. sie alle schwören auf Dismenol (und die haben echt schon VIEL durchprobiert...) ;)