Beruhigungsmittel | 3 Antworten

#1
Von Marion am 09.12.2001

Brauche umbedingt Beruhigungsmittel für Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Unruhe, Nervosität. Wer kennt sich da aus und bekomme ich diese rezeptfrei in der Apotheke?
Bitte helft mir!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Beruhigungsmittel
Von Dagi am 09.12.2001


Lass mal checken ob du vielleicht an Depressionen leidest.... Ich hab darüber viel gelernt in letzter Zeit. Und von Beruhigungmittel jeder Art kann man süchtig werden, es gibt bestimmt noch nen anderen Weg....

Bussi Dagi


________________
Betreff: Re: Beruhigungsmittel
Von xelli am 11.12.2001


hallo marion!

ich kann mich dagi nur anschließen...
nimm dir einfach zeit und suche etwas, das dir helfen könnte, denn wenn beruhigungsmittel auch ne zeit lang helfen... probleme können sie nicht beseitigen... und die sollten zuerst beseitigt werden, dann wirst du auch keine beruhigungsmittel mehr brauchen...
ich selbst wollte immer welche nehmen und denke auch jetzt noch öfters daran, aber ich muss sagen, dass ich noch nie etwas genommen habe...
aber wenn du wirklich der meinung bist, dass dies der beste ausweg ist, so erkundige dich zuerst richtig und lass dich beraten, schau vor allem, dass du etwas auf homöopathischer basis bekommst... ist zwar etwas teurer, aber sie machen nicht (bzw. nicht so schnell) süchtig...

kiss, xelli


________________
Betreff: Re: Beruhigungsmittel
Von Isis am 11.12.2001


Beruhigungsmittel sind sicher keine Idee, du solltest die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.

Glaub mir, ich weiss, wie es dir geht. Ich hab seit 8 Jahren Depressionen, ich kenne diese Nervosität, die Antriebslosigkeit, die Hektik und die innere Unruhe. Aber Beruhigungsmittel machen es nicht besser. Ich weiss, wovon ich schreibe.

Wuensch dir ganz viel Kraft, damit du da rauskommst. Ohne Beruhigugnsmittel!