hamsterbacken

#1
Hallö, hätte eine wichtige frage und zwar, bin ich schon seit ca.2 jahren mit dabei (klingt irgendwie dumm), allerdings hab ich zwischendurch anorektische phasen...viele bekommen doch so starke hamsterbacken, bei mir sieht man fast nichts, bissl runder ist das gesicht, aber keine hamsterbacken...kann sowas auch sein?!

grüßle, latura

#2
muss dazu sagen, dass ich das hier vorher abgestritten hatte auch bulimie zu haben, nun ja lügen bringt ja doch nichts :/

#3
also ich hatte bis jetzt noch nie hamsterbacken... ich bin jetzt seit einem halben jahr circa essgestört (davon ungefähr 4 monate bulimie).. Bisa jetzt hat man noch NIE irgendwelche Rundungen inner Fresse gesehen. Kein Plan, ich denke bei manchen isses halt und bei manchen nich! Wie ist das denn mit Hamsterbacken, kommen die erst wenn man länger Bulimie hat oder können die auch einfach wie bei mir und latura einfach nie kommen(was ja recht erfreulich is :o ) ?

#4
ich bin seit 6 jahren MS und B und hab erst seit ca. einem jahr Hamsterbacken, das kommt nicht sofort.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#5
Tja, diese sogenannten Hamsterbacken...

ich hab sie auch erst nach zwei Jahren bekommen,
manvchm al extrem, dann wieder weniger,
sie sind aber nach mindestens zwei wochen verschwunden.
aber zur zeit gönne ich meinem hals kaum ruhe und , naja,
dementsprechend wölben sich auch die Lymphdrüsen...

ich hoffe, sie bleiben dir erspart!

bruja

#7
immer diese omas...
"Hübsch, hast ja mal ein *kg zugelegt, sieht viel besser aus, als wenn du nur so Haut und Knochen bist!"
Ich sag nur
KOTZ
Omas haltet einfach die Klappe

#8
Naja, ich hab gemerkt, dass meine Lymphdrüsen am Hals geschwollen sind, aber mein Gesicht ist schmaler geworden, außerdem werden meine Augenringe auch immer schlimmer. Dafür hab ich immer den Horror, Verwandte oder Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen, weil es dann zu stundenlangen Aufregungen und Hysterien über meine Abmagerung kommt.

#9
@PrettyBaby:
ist so nervig, wenn aus der verwandtschaft alle meinen sich über deinen körper auslassen zu müssen.. bei mir wird allerdings eher darüber gemeckert, dass ich nichts essen mag. die können mich mal, dann esse ich nämlich grad nix wenn die das wollen!

#10
Got2b hat geschrieben:@PrettyBaby:
ist so nervig, wenn aus der verwandtschaft alle meinen sich über deinen körper auslassen zu müssen.. bei mir wird allerdings eher darüber gemeckert, dass ich nichts essen mag. die können mich mal, dann esse ich nämlich grad nix wenn die das wollen!
Woher hast du dein Avatar?

#12
Ich habe die Hamsterbacken immer noch obwohl ich jetzt ca. 4 Wochen nicht gek.. habe aber ich glaube dass kommt ja auch eher von dem FA wegen dem kauen oder?
Habe mal gehört dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis das vollständig weg ist... :shock:

#13
ich kann mir hamsterbacken voll nicht vorstellen wie soll das aussehen wie soll das gehen? häääh... na ja irgendwann kommt dann das grausige erwachen, wenn ich den spiegel schaue.
cron