"Wieder mal die Familienscheiße"

#1
Hallo!

Also mir ist absolut zum K......!Ich bin irgendwie total fertig.Mich wundert gar nichts mehr!
Aufgrund der Erzählungen meiner Mutter, die ich zum Glück nur noch sehr selten sehe, bin ich mir im Prinzip sicher, dass mein Großvater entweder selber NAZI oder zumindest Sympathisant dieser Ideen gewesen ist.So wie auch meine Mutter redet von Rassenreinheit, vom "fleissig und anständig" sein, ausländerfeindlich ist usw.
Und der absolute Clou:Mein Vater ist Slawe, er verleugnet dies aber.Ich bin aber vor zwei Jahren definitiv daraufgekommen, dass es stimmt!
Dafür dass ich mich jahrelang, aufgrund ihrer Lieblosigkeit, weil sie mich eigentlich nicht haben wollte und wegen der s*x**ll* Gewalt von Seiten meines Vaters umbringen wollte (Jetzt nicht mehr-habe jahrelang Therapie gemacht!) macht sie-natürlich sagt sie das nicht so in denselben Worten, aber der Inhalt ist klar-DIE SCHLECHTEN GENE meines Vaters verantwortlich.Ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!!!!!Ich hab so einen Selbsthaß im Moment, obwohl ich für die Scheiße absolut nichts kann.
Ich bin auf meine z. T. slawische Abstammung stolz und beziehe hier klar Stellung!Aber was da läuft bzw. gelaufen ist, ist absolut zum K.....!, da kann ich einfach nix anderes sagen.
Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, will ich diese Menschen NIE WIEDER SEHEN!, mit dem ganzen Scheiß NICHT, ABSOLUT NICHTS MEHR ZU TUN haben, ich habe genug Freundinnen und auch Hilfe durch meine Therapie, ich brauche diese Lügner, Verleugnder und Verdränger nicht!.
Ich hab so eine Wut, ich könnte hier seitenweise rumschimpfen!
Danke auf jeden Fall fürs Lesen.
M.