Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Apr 27, 2018 22:58 

Registriert: 27 Apr 2018
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

ich bin ein Neuling hier würde mich sehr freuen mich hier mit einigen von euch austauschen zu können.
Ich habe seit ich 16 bin Bulimie, jetzt bin ich 31. Zwischenduch hatte ich mal 4 Jahre eine Pause und dann wieder einen Rückfall bis vor 3 Monaten.
Die Esstörung war komischerweise nie ein sehr großer Teil meines Lebens. Zwischen 16 und 22 war ich zwar extrem dünn, das hat sich dann aber gegeben und jetzt bin ich schlank aber eher im Normalbereich. Als ich mit der B begann war ich noch nicht wirklich im Internet aktiv und hatte seitdem irgendwie nie daran gedacht, dass es so viele communities und Foren gibt, wo man Rat finden kann. Die B hat mich irgendwie auch nie wirklich beschäftigt, sie war einfach ein Teil meiner Routine. Ich habe jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gebrochen und bin fest entschlossen gesund zu werden.

Mein erster Schritt war diesem Forum beizutreten und auf so viele wundervolle Menschen zu stoßen, die ihre Herzen ausschütten. Erstmal vielen Dank an diejenigen, die diese Seite möglich machen und an alle, die hier schreiben <3


Nun meine Frage an euch die mir große Sorgen bereitet: Ich habe heute gelesen, dass "Rinsing" beim Erbrechen etwas sehr gefährliches sein soll.
Nunja, ich weiß nicht wie viel man hier schreiben darf, aber ich kann nur brechen wenn ich [color=#008040][diesen Teil habe ich editiert][/color]

Ich verstehe den Begriff Rinsing nicht- irgendwie dachte ich, dass das jeder so macht wie ich? Einen Schluck trinken und dann brechen. Aber auf vielen Seiten und bei youtube höre ich jetzt, dass rinsing gefährlich ist und man es nicht machen sollte. Kann mir jemand weiterhelfen und das erklären? Ohne Wasser könnte ich gar nicht erst brechen. Ich habe Angst, dass ich 15 Jahre lang nicht nur die Krankheit hatte, sondern es auch noch "falsch" gemacht habe??
Oder habe ich es falsch verstanden? Generell denke ich, dass es doch gut ist den Rachen auszuspülen und die Magensäure "wegzuwaschen".
Vor einem Jahr musste ich mich wirklich übergeben wegen einer Lebensmittelvergifting und ich hatte keine Kraft/Zeit Wasser davor zu trinken. Und es war furchtbar.es hat gebrannt und war sehr schlimm. Das kann doch niemals "besser" sein?
Irgendwie habe ich gerade total Angst, bei dem was ich darüber lese.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier antworten würdet, bitte entschuldigt den langen Text <3

X
Marla


Zuletzt geändert von Caruso am Sa Apr 28, 2018 21:04, insgesamt 3-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye