Aktuelle Zeit: Do Dez 14, 2017 6:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 22:46 

Registriert: 03 Dez 2017
Beiträge: 1
Guten Abend liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen, ich flipp sonst noch aus...

Ich war vor einer Woche in Thailand und habe dort einen wundervollen Urlaub gehabt. Ich habe viele neue Eindrücke gewinnen können und muss wirklich sagen, dass das Land richtig schön ist und man viel mit nach Hause nehmen kann. Alles schön und gut. Die Rückreise war auch perfekt, aber jetzt kommt's: Seit einigen Tagen nach der Rückkehr habe ich eigenartige Ausschläge und Pickel im Mund gesichtet. Hab' natürlich gleich Dr. Google gefragt und mich darüber informiert. Was dabei raus kam ist nicht so toll... Im Internet findet man die wildesten Gründe, Ursachen und Krankheiten darüber.. Am ehesten vermute ich allerdings, dass es sich hier um Aphten handelt, wobei ich die Ausschläge schon mehrere Tage habe und die sehr weh tun :-/ Auf dieser Seite ist ein Bild wie es bei mir aktuell auch aussieht: https://aphten24.de/aphten-symptome/

Die Symptome stimmen auch mit den beschriebenen über ein und ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.. Ist es möglich, dass ich mir diese Entzündung durch das Essen in Thailand oder so geholt habe? Ist das dann eine Infektion oder was? 

Ich bin euch für jeden Tipp und jeden Ratschlag dankbar! Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Sabine


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye