Schwellung Bauchnabel

#1
Hey liebe Forenmitglieder,

nachdem die letzten zwei Tage beinahe nur aus FA un k* bestanden, ist mir jetzt eine Schwellung bzw ein Knubbel oberhalb meines Bauchnabels aufgefallen. Ich habe keine Schmerzen oder sowas, dennoch wollte ich fragen, ob jemand von euch sowas schonmal hatte?

Sicherlich ist der Besuch beim Arzt immer das sicherste, ich wollte allerdings erstmal abwarten, ob es sich von alleine wieder gibt.

Liebe Grüße
bright

Re: Schwellung Bauchnabel

#2
Hallo!

Nabelbruch? Evtl. kann man den "Bruch" hineindrücken und u. U. die Durchtrittspforte schließen, damit man nicht wieder einen Nabelbruch erleidet.

Kannst ja trotzdem zum Hausarzt gehen ;) Ich hatte auch drei mal einen kleinen Nabelbruch: Jedes Mal, wenn ich hochschwanger war. Meine Tochter hat sogar von Geburt an einen kleinen Nabelbruch... wenn es sehr klein ist und z. B. keine Darmschlingen eingeklemmt werden, muss man auch nichts dagegen tun - außer vllt aus optischen Gründen.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Schwellung Bauchnabel

#3
Liebe Cocorico,

danke für deine Antwort! Ich habe mal vorsichtig versucht, an dem Knubbel herumzudrücken und ich konnte ihn tatsächlich reindrücken! Ich bilde mir aber auch ein, dass er mit jedem kotzfreien Tag wieder kleiner geworden ist..
Kann seit ein paar Tagen rein physisch nicht mehr erbrechen und das hilft im Moment wirklich :roll:

Liebe Grüße
bright
cron