Re: Mitralklappenprolaps ._.

#2
Hallo!

Erst einmal tut es mir Leid, dass Du Dich so sehr erschrocken hast!

Ich schließe mich der Vorrednerin an - google nicht, und wenn Du Dich informieren willst, dann auf SERIÖSEN Internetseiten oder in Fachliteratur. Im Internet werden irgendwann irgendwie immer alle möglichen Dinge mit der Bulimie assoziiert.

Einen Mitraklappenprolaps haben einige (angeblich bis zu 10 % aller jungen Frauen :shock: ), teilweise gibt es gehäufte Auftreten in bestimmten Familien. Ist ja bei Dir auch nur zufällig festgestellt worden (wegen der Endokarditis-Geschichte).

Lebe weiter wie bisher, schön RÜCKFALLFREI und mache Dir nicht sooo viele Gedanken darum (ich weiß, es ist schwer....). Immerhin läufst Du ja Marathone (Hut ab :) )

Pass auf Dich auf! V. a. wenn Du Infekte hast. Mache dann eine Trainingspause und kuriere Dich aus!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.