Re: SPEISERÖHRENENTZÜNDUNG

#2
Hallo,

ich hab das auch. Zudem schlimmen Reizhusten, Schluckbeschwerden und Schmerzen hinter dem Brustbein. Obwohl ich auf dem Weg der Genesung bin und nur noch selten die Bulimie auslebe. Das sind wohl die berüchtigten Nachwirkungen.
Ich kann dir nur leider nciht weiterhelfen. Mein Arzt meinte, das käme nicht vom Magen (war meine Vermutung), sondern mein Kehlkopf und quasi mein gesamtes "HNO-System" wäre geschädigt, ich solle zum HNO... der Termin ist in 2 Wochen. Kann dann gern berichten und freue mich über Austausch...

Re: SPEISERÖHRENENTZÜNDUNG

#4
Ich kenne das aus meiner intensiven Fresskotzzeit und auch der Zeit der Besserung danach.
Reizhusten, Drücken und Stechen im Halsbereich.. aber auch nicht immer, sondern nur phasenweise.
Mir hat immer Bullrichsalz gut geholfen und warme Getränke (Tee o.ä.)
Mittlerweile (ich kotz schon länger nicht mehr) hab ich keine Probleme mehr.