mein tipp um sich besser zu fühlen

#1
Ihr lieben :)

ich leide jetzt auch seit bald 4 Jahren an Bulimie und bin immer noch am kämpfen. Es ist zwar schon viel besser als am anfang..ich merke dass ich es eigentlich gar nicht mehr brauche es aber aus gewohnheit noch nicht lassen kann...
und vor knapp einem halben jahr hab ich gemerkt dass meine haut immer schlechter wird und meine haare und nägel immer brüchiger..natürlich ich geb meinem körper ja auch keine vitamine und nährstoffe die er braucht um zu funktionieren oder ich nehme sie ihm gleich wieder weg...da ich wusste dass ich meine bulimie trotzdem nicht von heute auf morgen loswerde musste ich eine andere möglichkeit finden um mir diese stoffe zuzufügen...und hab dann von meiner ärztin die kyäni produkte empfohlen bekommen. das sind nahrungsergänzungsmittel mit allem was unser körper braucht...ich kann euch die nur ans herz legen denn seit ich morgens durch den tag verteil und abends kyäni zu mir nehme bin ich fitter seh gesünder aus und fühl mich besser, viel besser! auch wenn ich ab und zu trotzdem noch erbrechen muss es ist viel weniger geworden da ich auch schon nur nach ein paar wochen durch diese produkte besser drauf bin weil ich mich besser fühl was bedeutet weniger grund zum erbrechen :)
ich will hier niemandem was aufschwatzen aber ich denke mir man kann ja auch gute erfahrungen teilen :)

[Link editiert]
Zuletzt geändert von Caruso am So Jan 03, 2016 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: mein tipp um sich besser zu fühlen

#3
Complessa hat geschrieben:Und, wie viel kriegst du für diese stumpfe, unkreative Werbung?
ich muss mich anders ausdrücken... ich weiss es nicht, bin erst seit ein paar tagen angemeldet...ich weiss auch nicht wie lange ich dabei sein werde, ich weiss nur dass ich somit die chance hab ein gutes produkt zu vermitteln und das will ich auch machen denn mir hat es geholfen.

ich kenne die produkte schon länger, meine gotte/patentante hat sie mir immer gekauft, da sie von meiner krankheit weiss und es damit nur gut gemeint hat da sie sich sorgen gemacht hat da ich wirklich immer nur bleich und ausgelaugt ausgesehen hab. und ich merke dass es mir echt sehr sehr geholfen hat. da mein körper nach langer zeit endlich mal wieder mit all den nötigen vitaminen versorgt wurde...vor allem hat es meiner haut, haaren und nägeln sehr gut getan.

ich kenne nur diese nahrungsergänzungsmittel aber sicher sind andere auch gut und werden eurem körper helfen, denn eins kann ich sagen man wird dadurch fitter und lebendiger und hat weniger das bedürfnis auf einen essanfall weil man das gute starke gefühl dass man hat nicht verlieren will.

aber wenn sich irgendjemand dadurch nicht ernst genommen fühlt oder schlimmer dann werde ich diesen beitrag noch in diesem moment löschen. denn eins könnt ihr mir glauben, diese krankheit nicht ernst zu nehmen ist das gegenteil von dem was ich will. ich habe zu viel verloren und kaputt gemacht durch meine bulimie

Re: mein tipp um sich besser zu fühlen

#5
ich warne euch nicht, niemand muss gewarnt werden..wir wissen alle womit wir es zu tun haben.

und es tut mir wirklich leid wenn du dich von mir betrogen oder ausgenutzt fühlst. das war nie meine absicht...

und natürlich sind das nicht wunder produkte die alles gut machen, ich war schon 3 jahre lang in therapie und am kämpfen. aber dann war ich lange in dieser phase, dass ich das gefühl habe es nicht mehr zu brauchen aber es aus gewohnheit machen zu müssen..verstehst du was ich meine? und als es ist nunmal so dass es seit den Produkten besser geht da ich mich einfach lebendiger fühle. der teufelskreis von "essen-schlechtes gewissen-noch mehr essen-schlechter fühlen als vorhin-kotzen-schwächer und ausgelaugter fühlen als am anfang-wieder essanfall oder nur etwas kalorienarmes essen um den körper wieder etwas zu stärken" dadurch schon sehr oft verhindert wurde.

und ich verdiene gar nichts weil ich mich vor ein paar tagen erst angemeldet hab um einfach an die produkte zu kommen...ausserdem verschenke ich sie und verkaufe sie nicht...ich will nur zeigen dass es sie gibt und dass sie einem wichtige stoffe geben können die wir dringend brauchen. aber das tun sicher auch andere nahrungsergänzungsmittel. und ich sehe sie einfach als notwendig da man durch bulimie praktisch keine vitamine und mineralstoffe zu sich nimmt...

aber ich kann den beitrag auch löschen :)