Grippeähnliche Symptome

#1
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit letzter Nacht ziemlich starke grippeähnliche Symptome. Zuerst habe ich einfach das Wenige erbrochen, was ich am gestrigen Tag zu mir genommen habe.
Dann fing es aber an, dass ich nichts bei mir behalten konnte. Habe abgekochtes Wasser getrunken, und dann direkt wieder ausgekotzt. Manchmal auch nur Galle.
Ich habe Fieber bekommen, und hatte extremen Durst der aber nicht besser wurde, weil ich ja selbst Wasser nicht bei mir halten konnte...
Ich bezweifle, dass es wirklich eine Grippe ist, weil bis jetzt keines der Grippemedikamente anschlägt, und ich einfach immer wieder erbreche obwohl nix mehr in mir ist.

Kennt jemand das Problem, oder eher nicht so?

Danke schonmal
Lena

Re: Grippeähnliche Symptome

#2
Habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Ich hoffe Dir geht es wieder besser oder Du warst beim Arzt, den da kann man dehydrieren.
Ich möchte am liebstzen nichts essen und wenn ich etwas gegfessen habe dann quält mich die Fage: Toilette ----->übergeben oder (erst) einmal bei mir behalten. Wenn das dann nicbht mehr geht, ist es natürlich schon besorgniserregend. Kannst Dich ja melden,

Re: Grippeähnliche Symptome

#3
Hey,

Wenn Du nachts iwie Grippesymptome entwickelt hast, am nächsten Tag vom Arzt Medikamente bekommst und noch am selben Tag schreibst, sie wirken nicht.... eeeehhh :D

Warte doch erst mal ab!

Versuche in kleinen Mengen zu trinken und leicht verdauliches zu essen.

Was meinte denn der Arzt? Was hast Du denn überhaupt genau? Magen-Darm-Grippe oder wie oder was? Die muss man halt iwie aushalten, sterben wirst Du davon schon nicht ;)

GLG und gute Besserung!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.