Meine Haare..

#1
Am schlimmsten ist es, dass meine Haare plötzlich so gut wie weg sind.
Ich war immer genervt, weil ich so viele, dicke Haare hatte..immer wenn ich sie zu einem Zopf zusammen binden wollte, riss der Gummi, er passte keine zwei mal um meine Haare.
Heute kann ich ihn ohne Probleme sieben und acht mal darum wickeln..
Scheiße.
Ich kann mich noch daran erinnern, als sie zum ersten mal so stark ausfielen.
Ich hatte keine Ahnung, dass es an der Bulimie liegt.
Sie hörten nicht auf auszufallen. Und jetzt?
Jetzt bin ich einfach hässlich. Dieser matte, glanzlose, herunterhängende Flaum auf meinem Kopf
hat nichts mehr mit der Haarpracht zu tun, die ich früher mal hatte.
Und hey..ich bin selbst schuld daran.
Ich hab es mir zuzuschreiben.
Mir ganz allein.
Scheiße.

Re: Meine Haare..

#2
Ja, da hast du wohl recht.
Nur nützt es ja nichts, darüber in Depressionen zu verfallen - im Gegenteil.
Sieh den Verlust deiner Haarpracht als einen Warnschuss. Die ersten körperlichen Schäden sind meist die harmlosesten, und schlimmer soll's ja schließlich nicht werden, nicht?

Außerdem würde ich mal dringend zum Arzt gehen und die Elektrolytwerte im Blut checken lassen. Wenn die nicht stimmen, macht sich das oft in Haut, Haaren und Nägeln bemerkbar und ein Mangel kann sehr gefährlich werden, bis hin zu Herzrhythmusstörungen.

Liebe Grüße

Re: Meine Haare..

#3
Meine Haare fallen auch aus wie bescheuert ..
Dazu brechen meine Nägel ständig ab
Mir ist schwindelig
Mein Blutdruck ist viiiel zu niedrig
und zu guter letzt
Atme ich nach dem Treppenhochgehen (1.Stock) hetiger als mein 82-jähriger Opa ..
und wie du schon meintest.. man ist es auch noch selber Schuld

Re: Meine Haare..

#4
Ich kotze höchstens noch so einmal im Monat seit 2 Jahren und meine Haare haben sich immer noch nicht erholt, das nervt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"