Arztbesuch

#1
Hej

Mal eine ganz blöde Frage. Ihr geht immer alle zum Arzt wenn was ist. Das mache ich natürlich auch, aber es interessiert keinen. Bin jetzt schon bei der zweiten Ärztin. Habe erzählt das ich Blut erbrochen habe, unter Magenschmerzen leide wenn ich etwas esse... Reaktion ist fast Null. Es heißt nur: " Suchen sie sich einen Therapeuten!"

Hat das auch schon jemand erlebt?

Re: Arztbesuch

#2
Okay das ist ech sch***....
Tut mir leid dass du zweimal gleich so ne erfahrung machen musstest....
wenn du blut erbrochen hast und unter magenschmerzen leidest ist es aber wichtig dass du bitte nicht aufgibst.
Ich hab, wie ich mir meine neue Hausärztin gesucht habe, lange im internet recherchiert. Nach Hausärzten die ein psychosomatisches Diplom haben und die gute Berichte von PatientInnen haben.
Hab damit jetzt eine gefunden bei der ich zwar erst einmal war (am do geh ich wieder hin) aber hab mich sehr wohl gefühlt und sie hat mich ernst genommen.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!