Neuer Versuch, brauche HILFE von euch

#1
Hallo nochmal!

Wie in meinem ersten Thread "Seid gegrüßt ihr Lieben" geupdatet, breitet sich mein Essproblem irgendwie immer weiter aus. Heute aß ich einen Apfel, gegen Übelkeit ein paar Stück Schokolade und jetzt eine Scheibe Brot mit Butter. Um 6 Uhr morgens hatte ich zuvor Fertiggerichte gekocht und alles (natürlich) wieder erbrochen. Woher kommt das alles so plötzlich? Mir ekelt so vor dem Essen, andererseits spüre ich, dass ich zumindest ein bisschen was brauche, um nicht aus den Latschen zu kippen. Versteht ihr das? Auch habe ich Angst wegen dem Kaliumwert....ich erbreche fast täglich und ich weiß nicht, wie lange der Kaliumwert hält und mein Körper (Herz...) das mitmacht. Habe sowieso eine Herzphobie, da zittere ich irgendwie vor dem Gedanken...

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Mir ekelt so vor Essen............

Re: Neuer Versuch, brauche HILFE von euch

#4
Feuergrille88 hat geschrieben:???
Ich glaub was Zornröschen damit sagen will ist, dass den Weg raus nur du gehen kannst.
Du kannst dir Hilfe holen. Du kannst Therpien machen. Du kannst dich eventuell medikamentös unterstützen lassen falls ein depressiver Teil eine Rolle mitspielt. Du kannst einen stationären oder teilstationären Aufenthalt machen.
Aber die Entscheidung normal und gesund zu essen, das Essen drinnen zu behalten und nicht die Bulimie dein Leben bestimmen zu lassen liegt schlussendlich nur bei dir. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Und TUN musst es auch DU.

kurzes off-topic: Schön mal wieder von dir zu lesen Zornröschen :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!