Re: Stolz (Zähne)

#2
Hey :)

Das ist ja super, freut mich, dass du dich so freuen kannst, hast ja recht!
Hehe, du hast da die Richtige erwischt, bin ein Zahnputzartikeljunkie, werde deine Empfehlung auf jeden Fall ausprobieren :-X)

Alles Gute weiterhin *ebensoaufholzklop

PS: Kann man dir eine PN schicken oder hast dus deaktiviert? Wollte dich persönlich fragen, woher man das Elmex Gelee herbekommt..
Zuletzt geändert von 2easy am Fr Jul 25, 2014 8:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Stolz (Zähne)

#5
Hallo!

Ich habe eine Frage: Hat vor diesem Termin schon mal ein Zahnarzt gesagt, dass Deine Zähne von Säure angegriffen waren?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Stolz (Zähne)

#6
ich war gester wiedermal beim Zahnarzt....

Und er erklärte mir etwas und ich guckte währenddessen auf meine Akte.... dort stand drin Säure!!!! mit fetten Ausrufezeichen! und Narben... ich weiss nicht ob sie die hinten meinen?

Tja, mein Zahnarzt hatte weniger gute Nachrichten, 1 Loch und 1 Wurzelbehandlung..... 2000.- hmm... autsch...

ohh musste ich weinen, dass jetzt schon wieder mein hart erarbeitetes Geld wegen der Bulimie aufgebraucht wird.... puuh hatte ich kurz in Selbstmitleid gebadet! :roll:
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Stolz (Zähne)

#7
:shock: :shock: :shock:

2000 Euro? :shock: WIESO musst Du das selbst zahlen?

Ich hatte vier Löcher, die behandelt wurden & eine Wurzelbehandlung. Für letztere habe ich nur 50 Euro zahlen müssen, weil ich da irgendein spezielles, langlebigeres Material gewählt habe (oder so...). Wieso musst Du das selbst zahlen?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.