schmerzen :(

#1
hallo,

ich wollte mal fragen, ob das vielleicht jemand kennt.

also, ich hatte viele viele jahre eine stark ausgeprägte bulimie (täglich mehrere FAs). mittlerweile habe ich es schon seit geraumer zeit geschafft, das ganze sehr einzudämmen (ca 2 FAs pro monat). nun geht es mir aber gesundheitlich oft nicht so gut - mir ist des öfteren übel und ich fühl mich einfach schlaff.

in letzter zeit war ich immer so leicht gastritisch und am freitag vormittag ist folgendes passiert:

mir war schlecht und ich hab mich spontan übergeben müssen. danach hab ich mich hingelegt und am nachmittag hab ich gemerkt, dass es beim atmen in der brust schmerzt. diese schmerzen sind immer schlimmer geworden und haben auch in den rücken ausgestrahlt. in der nacht konnte ich vor schmerzen kaum schlafen. jeder atemzug und jede bewegung schmerzte fürchterlich. ich hab mich dann irgendwie über die nacht gerettet und im laufe des nächsten tages ist es auch sehr viel leichter geworden. gestern, also sonntag, war es dann so gut wie weg und ich hab sogar wohnung geputzt usw. als ich mich dann aber spät abends hinlegen wollte hab ich schon gemerkt, dass alles wieder viel schlimmer wird. und heute schmerzt es nicht nur beim atmen sondern auch wenn ich feste nahrung schlucke. ich kann den schmerz schlecht beschreiben, aber es ist definitiv kein sodbrennen. also, die schmerzen spüre ich vorne und im rücken leicht und werden schlimmer, wenn ich tief luft hole. ja und die schluckschmerzen sind auch noch dazugekommen.

ich hab dann heute bei meiner internistin angerufen und hab auch bereits für übermorgen einen termin zur gastroskopie bekommen. ich mach mir aber solche sorgen!!
hat schon mal jemand sowas gehabt??

ganz liebe grüße, sandstran

Re: schmerzen :(

#2
Ich hab es jetzt fast 11 Monate ohne Speiben geschafft und da war mir oft sehr übel und manchmal die Schmerzen die du beschreibst aber viel viel leichter und kürzer.
Meine Meinung?! Nicht bis übermorgen warten sondern ab und Krankenhaus und anschauen lassen!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!