Diese Schmerzen!!:(

#1
Hallo,

Was kann das sein?
Nach dem Essen auf den Gang des Klohs(et.c)
Naja auch jedenfall sind solche Schmerzen da..Etwa in der Mitte des Bauches.Manchmal hab ich diese Schmerzen auch morgens in der Schule..
Dann Sticht mir mein Bauch unten Rechts..
Kann mir jmd helfen?Weiß jmd was das ist??
Was kann das für folgen haben??

Lg

Re: Diese Schmerzen!!:(

#2
Hallo!

Darf ich fragen, ob du auch unter Blähungen leidest bzw. unter Verstopfung?

Es kann leider so viel verschiedenes sein. Auch Intoleranzen bzw. Unverträglichkeiten. Kannst du da irgendeinen Zusammenhang zu bestimmten Lebensmitteln herstellen?

Aber auch Verstopfung kann Schmerzen verursachen.

Hast du sonst noch irgendwelche Symptome?

liebe grüße
Cooky
auf Urlaub

Re: Diese Schmerzen!!:(

#3
Da gebe ich cookie recht.

Aber was ich noch hinzu fügen würde, geh am besten zum arzt.

Ich weis es nicht. Aber ist nicht auch der blind darm in der region?
Aber der gang zum arzt ist wichtig!

Lg Knuffeline
Gute besserung!
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Diese Schmerzen!!:(

#4
Hallo,

@Knuffeline, ja der Blinddarm ist auf der rechten Seite, aber ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine Blinddarmentz. handelt
Das sind die 5 typischen Symptome für eine akute Blinddarmentzündung

- „Wandernder Schmerz": Ist der Blinddarmentzündet, bereitet er meist Bauchschmerzen. Diese beginnen im Oberbauch in der Gegend des Magens oder auch in der Region des Bauchnabels. Sie wandern dann innerhalb von wenigen Stunden in den rechten Unterbauch, denn hier befindet sich der Blinddarm.

Fieber: Die Körpertemperatur steigt auf bis zu 39 Grad Celsius. Der Puls ist häufig beschleunigt. Achtung: Eine Blinddarmentzündung ohne Fieber ist bei jungen Menschen eher selten, kommt bei älteren Menschen aber durchaus vor!

Bewegungsschmerz: Die Schmerzen verstärken sich beim Bewegen, insbesondere beim Anheben des rechten Beines.

Magenbeschwerden: Gleichzeitig leidet der Kranke unter Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen.

Stuhlverhalten: Sehr oft kommt es auch zu Verstopfung, gelegentlich auch zu Durchfällen.


Ich denke auch, dass du mit den Beschwerden ruhig zum Arzt gehen kannst.

Re: Diese Schmerzen!!:(

#6
Wie lange hast du die Schmerzen schon?
hast du Fieber, oder hattest du vor kurzem Fieber?

Eine Blinddarmentzündung geht nicht von alleine weg, da musst du auf jeden Fall zum Arzt!
Wenn man was am Blinddarm hat ist es oft so, dass es einem richtig schlecht geht. Starke Bauchschmerzen, Fieber (ich glaube nicht, dass du da in der Schule ruhig sitzenbleiben könntest) auch sind die Schmerzen anhaltender (nicht kurze stechende Schmerzen), 1,2 Tage bzw über stunden
Dann kann es kurz zu einer Verbesserung kommen, dh dass die Schmerzen aufhören (dann hat man aber schon nen durchbruch), daraufhin steigt aber das Fieber und man bekommt auch wieder Bauchschmerzen....

Die Bulemie kann nicht an einer Blinddarmentzündung schuld sein. Bei einer Entzündung sind in der Regel irgendwelche Erreger schuld.

Also eine Blinddarmentzüdung geht nicht von alleine weg. Aber ich glaube nciht das du die hast, denn dann wärst du wegen der Schmerzen einfach bestimmt schon da gewesen ;-)

Ob du damit zum Arzt gehen willst oder nicht, musst du entscheiden.
Ich kann dir an dieser Stelle nicht weiter helfen.
LG
F

Re: Diese Schmerzen!!:(

#7
Ok!

Ich werde den Schritt zum Arzt machen;/.Am Dienstag oder Mittwoch.
Er wird mich bestimmt wieder fragen wie es mir geht, er wollte mir letztens schon eine Überweisung zum Psychologen geben :/.
Aber ich weiß nicht wie ich dort hin kommen soll.
Ach is doch alles beschissen...

Lg
und danke!