Drogenscreening

#1
Hey ihr Lieben,

ich muss nächste Woche zu einem Drogenscreening und irgendwie bin ich nervös, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet. Hat einer von euch so etwas schon machen müssen?

Wie läuft das ab? Zusätzlich muss ich ja noch einen Bluttest machen, dann ist das Screening doch etwas anderes oder?


Lieben Gruß :)
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Drogenscreening

#3
Hi Winterkind!

Musst du dir denn Sorgen machen, dass da ein positives Ergebnis rauskommt oder bist du einfach nur so aufgeregt, weil's halt das erste Mal ist (Wäre ich nämlich auch!).

Aber das wird bestimmt voll easy! Sieh's einfach als etwas an, was du noch nie gemacht hast und was du dann auf deiner "Das habe ich alles schon mal gemacht-Liste!" dazu schreiben kannst :-)

Lieben Gruss
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Drogenscreening

#4
Hey,

danke für die Links :)
werd ich gleich mal reingucken.

Also ich muss das ja für die Klinik machen, weil die meinten um dort anzufangen muss ich weitgehend clean sein.
Also klar, dass etwas noch zu sehen ist aber nichts Neues. Also dass ich sozusagen ab heut nichts mehr nehme.

Ich weiß allerdings nicht ob ich das hinkriege.. ich glaube ich werde da nochmal anrufen und nachfragen, nciht dass ich da nachher nicht hin kann..

Und bin halt aufgeregt weils was Neues ist.. :)
Das mit der Liste finde ich gut! ;D Das merke ich mir!

Liebe Grüße ;)
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Drogenscreening

#6
Nein, die brauchen erst das Screeningergebnis und einen Bluttest, dann muss ich zu so einem Vorgespräch und dann kurz darauf werd ich wohl aufgenommen..
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Drogenscreening

#8
Also ich konsumiere noch.. die meinten, ich solle sozusagen ab dem Tag wo sie angerufen haben (gestern) nichts mehr konsumieren.
Es geht um THC aber auch um anderes.. sie meinten aber auch, dass es ja klar ist, dass nicht alles komplett raus ist.
Frage mich nur wie das ist wenn ich trotzdem noch mal was nehmen sollte vor der Aufnahme, ob die das kontrollieren dort und ob sie mich dann nicht annehmen.. :?:
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.