Re: Gesundheitliche Schäden

#17
Nachteile: Gelbe Augen und am aller aller schlimsten: Herzrhythmusstörungen!!!!!!

Positiver Efeckt bei Burschen: Überall Andern und Venen so weit das Auge reicht.

Wie Was (Napoleona) du hast zu viel Testosteron?? Nicht das ich neidich wäre oder so..... aber das ist genau das was ich brauche^^
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Gesundheitliche Schäden

#18
Ich hab' auch zu viel Testosteron. Aber bei Frauen ist das keine angenehme Sache, hat nur Nachteile und setzt mir bisweilen ziemlich zu, muss Cortisol dagegen nehmen (Kommt bei mir von der Nebenniere)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Gesundheitliche Schäden

#19
@Kitty

welche Nebenwirkungen hast du dadurch?

ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hormone an sich nicht merke und sie sich nicht bemerkbar machen.. außer eben, dass Osteoporose auftauchen kann, wenn man nichts dagegen unternimmt..

ich habe mir da eigentlich auch immer Frauen mit tiefer Stimme oder viel Körperbehaarung vorgestellt... das ist bei mir eher das Gegenteil... Körperbehaarung habe ich KAUM.. (also an Armen und Beinen und Gesicht usw)..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht