Re: Wasser, wieviel ist Zuviel?

#31
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Und nur keine Panik, vielleicht ist's ja wirklich nur eine Blasenentzündung.
Eine Blasenentzündung führt doch nicht dazu, dass man trinkt wie ein Pferd, aber unten pinkelt wie eine Maus. :roll: Habe ich jedenfalls noch nie erlebt in der Tierarztpraxis. Und was Nieren und Blase betrifft, sind Hund ubnd Katz uns wohl sehr ähnlich....

Re: Wasser, wieviel ist Zuviel?

#32
@aire: nö, das tut eine blasenentzündung wohl nicht. Aber nachdem ich nicht weiß wie oft wollsocke erbricht und abführt (nur dass das wohl ziemlich oft ist), weiß ich nicht, ob man das als symptom überhaupt mitbeachten muss. Wenn man 10liter trinkt und davon 9,5l wieder erbricht, dann ist es logisch, dass nicht viel in der blase landet. ;) ohne laborbefunde und untersuchung wird man via www leider nicht sagen können, was es ist, das brennen würde schon gut zu einer entzündung passen. Warten wir ab, was der doc sagt und wie das labor (e-lyte, krea, crp,...) und der harn (proteine, glukose, erys,...) aussieht. Wie gesagt: das kann viel sein, aber gesund hört sich's nicht an...

@ wollsocke: warst du schon beim doc?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wasser, wieviel ist Zuviel?

#38
Ich komme mit meinem starken Alkkonsum auch auf 5 Liter + normale Getränke am Tag.. Ich habe eigtl. nichts gemerkt... Also, von wegen erhöhter Durst...

Dass Dein Urin aber dunkel ist, ist schon krass.. Hört sich überhaupt nicht gut an!!!

Ich hoffe, es ist bei Dir nichts schlimmes... denn so ein Nierenversagen ist ultrascheiße...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.