Loch im Zahnfleisch

#1
Hilfe. ich habe ein loch im zahnfleisch. schmiere da schon die ganze zeit salbe drauf. es wird immer größer und eitert richtig. komischerweise spühre ich gar nichts...
was ist das und muss ich damit zum zahnarzt oder zum hausarzt??
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich
Dateianhänge
Picture0675.jpg
Picture0675.jpg (12.13 KiB) 13339 mal betrachtet

Re: Loch im Zahnfleisch

#2
Trübsinn hat geschrieben:was ist das und muss ich damit zum zahnarzt oder zum hausarzt??
Das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft oder???
Du beantwortest dir deine Frage doch selbst...
es eitert (was bedeutet das da eine Entzündung ist!!) und nur weil du keine Schmerzen hast, heisst es nicht das es gut ist...
Diabetiker haben auch oft keine Schmerzen bei Wunden/Herzinfarkten....
also wenn du nicht willst das es sich noch weiter durchfrisst und du vielleicht bald gar keinen Kiefer mehr hast solltest du zum Arzt....und zwar zum Zahnarzt!!!!

also ich kann viele Fragen nachvollziehen aber diese wirklich nicht...
wie kommst du nur auf die Idee das DASS von alleine weg gehen sollte???

Lieben Gruss und gute Besserung

Re: Loch im Zahnfleisch

#5
meiner Großmutter ist der gesamte Kiefer davon weg geeitert worden und sie ist elendlich dran verreckt.
Sorry,ich sag nur die Wahrheit.

jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Loch im Zahnfleisch

#7
oh gott, habe eben im internet gelesen, dass es eine kiefer zyste sein könnte. gehe morgen zum zahnarzt. kann jetzt schon nicht mehr und habe riesiege panik.
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

Re: Loch im Zahnfleisch

#8
Bitte mach das, das ist wirklich nicht ohne...
Panik hilft dir wenig, steh einfach morgen früh auf und geh bitte SOFORT zum Arzt!!!
Und beim nächsten Mal auf jeden Fall nicht mehr so lange warten!!!
Geb doch bitte bescheid, wies dir geht morgen!
Da macht man sich echt gedanken...
ich drück dir die daumen!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Loch im Zahnfleisch

#10
war beim dazhnarzt und wurde direkt zum kieferorthopäden überwiesen.
der hat heute gesagt dass er nicht genau wüsste woher das kommt. habe erstmal mitten in der praxis angefangen zu heulen... er meinte auch dass es sein kann dass es ein tumor ist.
jedenfalls hat mein knochen an der stelle ein loch und das zahnfleisch fault ab.

ich habe jetzt für montag direkt einen termin und habe dann da warscheinlich eine op.
außerdem habe ich paradontitis... es fallen mir bald also alle meine zähne aus weil ich diese kack knochenaufbaubehandlung nicht zahlen kann...

alles kacke.
würde am liebsten tot umfallen.
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

Re: Loch im Zahnfleisch

#11
Puh - gut, dass Du zum Zahnarzt gegangen bist!

Ich hoffe sehr, dass es KEIN TUMOR ist! :|
außerdem habe ich paradontitis... es fallen mir bald also alle meine zähne aus weil ich diese kack knochenaufbaubehandlung nicht zahlen kann...
Ich habe auch Paradontitis... aber ich wusste nicht, dass davon die Zähne ausfallen :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Loch im Zahnfleisch

#12
Gut, dass du dort warst!!
Ich habe mir leider schon gedacht, dass das nicht ohne ist und bestimmt eine OP notwendig ist...
War der Doc denn erschrocken bzw. hast du was von einer ES erzählt? Kann das damit zusammen hängen??
Ich hoffe auch für dich, dass es KEIN Tumor ist und du bald wieder gesund wirst!!
Lass von dir hören! Ich drück dir alle Daumen!!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Loch im Zahnfleisch

#13
also erst hat eine orthopädin draufgeguckt.. sie meinte dann "oh gott.. ich hole den arzt"
ich musste dann nochmal ins wartezimmer und wurde dann wieder aufgerufen.
der arzt war auch total erschrocken. leider sind dann alle zahnarzthelferin die ist in dieser praxis gab in den raum gerannt und habe alle in meinen mund gestarrt.. ich habe mich dann nicht getraut es zu sagen.
aber meine zahnärztin weiß es und die wird auch meine paradontitis behandeln..
ich werde es dem arzt aber montag sagen.
er scheint nett zu sein, denn als ich angefangen habe zu heulen meinte er dass man heute alles behandeln kann egal wie schlimm es auch aussieht....

ich habe auch vor drei wochen eine zahnzusatzversicherung abgeschlossen die aber erst ab dem 1.10 gillt.
ich habe eben nachgelesen, dass man die behandlung bezahlt kriegt wenn man vor versicherungsabschluss noch nichts davon wusste. nun wusste ich ja vor versicherungsabschluss nichts. aber schon vor vertragsbeginn...
was gillt jetzt?
was wüsstest du mehr von mir
als von der hölle
wenn dir einer erzählt
sie ist heiß
und fürchterlich

Re: Loch im Zahnfleisch

#14
Ach du scheiße.... Meine Mama hatte kürzlich auch was ähnliches... Es war zum Glück kein Tumor und es ging mit irgendner Salbe auch recht schnell wieder weg... Ich hoffe nur das Beste für dich!!!!! Die Situation beim Orthopäden stelle ich mir scheußlich vor - lass dich mal drücken!
nun wusste ich ja vor versicherungsabschluss nichts. aber schon vor vertragsbeginn...
was gillt jetzt?
boah ich schätze wenn es heißt vor Versicherungsabschuss - dann ist es auch so - kannst ja nichts dafür, dass der vertrag erst später anfängt... Aber genau kenn ich mich nicht aus...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: Loch im Zahnfleisch

#15
désemparé hat geschrieben:
nun wusste ich ja vor versicherungsabschluss nichts. aber schon vor vertragsbeginn...
was gillt jetzt?
boah ich schätze wenn es heißt vor Versicherungsabschuss - dann ist es auch so - kannst ja nichts dafür, dass der vertrag erst später anfängt... Aber genau kenn ich mich nicht aus...
Das glaube ich ehrlich gesagt auch... gerade Versicherungen sind normalerweise SEHR pingelig, wenn es um Formulierungen geht. Sieht so aus, als hättest du da einfach Glück gehabt.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."