Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#903
hehe... ich chill hier rum und hab dem Chefdoc ein Plöpp geklaut :-X))

weil ich muß ja viel trinken und so... und der Hals ist vom Husten gereizt und Hopfen beruhigt... joar, therapeutische Maßnahme, so quasi :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#908
da würdfe ich an deiner stelle aber ganz schnell zum arzt gehen und dir antibiotika geben lassen... ist zwar nicht so schön wenn du die pille nimmst (wobei ich letztes mal ein tolles antibiotikum hatte das man nur einmal nehmen musste und die pille nicht beeinträchtigt), aber zumindest bei mir hören solche infektionen nie von selbst auf. :? außer ich habe es wirklich sofort bemerkt und mit johannisbeersaft, pflanzlichen tabletten etc. gegengesteuert.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#909
joliana hat geschrieben:da würdfe ich an deiner stelle aber ganz schnell zum arzt gehen und dir antibiotika geben lassen... ist zwar nicht so schön wenn du die pille nimmst (wobei ich letztes mal ein tolles antibiotikum hatte das man nur einmal nehmen musste und die pille nicht beeinträchtigt), aber zumindest bei mir hören solche infektionen nie von selbst auf. :? außer ich habe es wirklich sofort bemerkt und mit johannisbeersaft, pflanzlichen tabletten etc. gegengesteuert.
ja, hab sofort bei ersten anzeichen harntreibende pflanzenoelkapseln genommen und viel cranberry-tee getrunken, ist phasenweise besser, grad aber wieder sehr schmerzhaft, wuaa :? .
hatte das vor 1-2 jahren immer wieder, und schon mehrere male antibiotika deswegen genommen/ nehmen muessen - meine hasuaerztin hat mir damals (weils bei mir eben so oft war) die pflanzenoelkapseln gegeben, mit denen gings oft sehr sehr gut weg, aber sorgt mich grad schon etwas dass es noch nicht besser ist :? .
ohmann, ein antibiotikum wuerd mir wieder mal den ganzen zyklus mit der pille verhaun :? , aber wenns nicht anders geht muss eh wohl sein ..
echt, es gibt diesbezueglich welche die den zyklus nicht beeinflussen ? wow, wieso hat mir meine aerztin das nie gegeben, muss ich gleich fragen :) .
sun will set

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#910
ja, genau deswegen will ich antibiotika auch immer vermeiden. dieses antibitoikum ist relativ neu auf dem markt, das gibt es in pulverform... man kippt es einmal in ein glas wasser und trinkt es und dann wirkt es über 5 tage. und es beeinträchtigt die pille nicht. vielleicht weiß dein arzt ja auch schon darüber bescheid. aber zumindest bei mir ist es nach 2 tagen entzündung so, dass ich alles schlucken würde, nur um dieses eklige gefühl und die schmerzen loszuwerden... ;)

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#911
Darf man auch mal provisorisch vorbeikommen?
Fühle mich so als ob ich bald einen monstererkältung bekommen. Irgendwie beim Schlucken so problemchen und erste anzeichen eines Schnupfens.
Und außerdem ganz fürchterlich heimweh nach meiner mama und auch noch Klausurenwochen.
Darf ich bitte?
*tränchen versteck*
*ins taschentuch tröt*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#912
so jetzt ist es soweit. Ich habe die Woche zwei Klausuren nächste noch eine und übernächste auch eine sowie eine hausarbeit. Und ich bin erkältet. Mein Hals ist wie wund von innen und meine Nase ist zu. Ich konnte sogar mal nur bis um sechs schlafen was ja eigentlich auch positiv sein sollte.
Aber mein Hals macht soviel Aua!
Ist jemand da der mir vielleicht ein Bettchen geben könnte? Wäre total nett. *schnief* ich mag jetzt nicht krank sein.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#914
Oooo danke schön :)

Das bettchen werde ich jetzt für eine siesta nutzen solange die suppe fürs mittagessen köchelt. gut das hier noch Tempos vorrätig sind *schnief*
Lieb von dir Havanads mich so früh am morgen schon zu versorgen.
ich werde normal nur einmal im jahr krank und dieses jahr ist es ausgerechnet jetzt.
Aber solange ich mich und ihr mich hier mit tee und viel wärme versorge und ja nicht schlapp mache kann ich die klausuren durchziehen.
Hmmm hoffe ich.

Nochmal danke und jetzt äuglein zu.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys