Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1
*im Dunkeln reinschleiche*
*das Fensterbett ertaste*
*reinkrabble, wie eine Schnecke*

Ischias oder Bandscheibe, sagte die Frau im langen Kittel, so wie ich auch einen habe.
Na super !

gespritzt und unter Drogen nun die embryonale Seitenhaltung versuche einzunehmen und zu schlafen.

Marisa, das, was da neben Dir stöhnt ist ein Bär. 8)

*Decke hochziehe*
*schmoll, weil Chefdocs werden nicht krank*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

#8
cute_dragon hat geschrieben:chefbär, ich hab gelesen, bei kreuzweh sollte man einfach die religion wechseln... soll helfen... ^^
Und welche Sekte hat das erfunden? :P

bei Kreuzweh soll man Rückengymnastik machen... meistens...

Bärtha, danke für die Pflege.. war gestern ein bisschen besser, fühle mich heute aber wieder wie durch den Fleischwolf gedreht... habt ihr noch ne Packung Taschentücher?

*michimBettumdrehe*

lg

aire

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#10
was wär ein krankenzimmer, wenn ich noch nicht in meinem fensterbett probeliegen war?? :roll:

weise mich hiermit selbst ein, vorläufig bis montag, dann sieht man bzw doc weiter :roll:
einstweilen feiern die viren party, und die tanzflächen sind meine ohrspeicheldrüsen :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#12
*Chefdoc reinhumpelt*

Ahhhhh, zwei Neuzugänge.

Mit ernster Miene den Viren von Picco die Party untersage ! Sollen die doch feiern, wo sie wollen, aber nicht bei Dir in den Lymphknoten .....

*zur Sun weiterhumple*

Sunny, wie lautet die Diagnose, die Du da mitgebracht hast ?
*meine Alchemistenküche schon mal vorwärme*

... und wo bitte ist mein AOK-Chopper geblieben, mit dem ich viel besser rumrollern könnte ???
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#15
@Mimi

eigentlich geht es ja wieder - nur bin ich gestern hochgesprungen und das war keine gute Idee :cry:

@Sun

Nun bei Herzmuskelentzündung machen wir mal, dass Herz hüpft vor Freude, das tut ihm bestimmt gut.
Was kann ich Dir denn Gutes zaubern, dass Du Dich freust ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....