Seite 1 von 70

Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Fr Mär 06, 2009 23:26
von Caruso
*im Dunkeln reinschleiche*
*das Fensterbett ertaste*
*reinkrabble, wie eine Schnecke*

Ischias oder Bandscheibe, sagte die Frau im langen Kittel, so wie ich auch einen habe.
Na super !

gespritzt und unter Drogen nun die embryonale Seitenhaltung versuche einzunehmen und zu schlafen.

Marisa, das, was da neben Dir stöhnt ist ein Bär. 8)

*Decke hochziehe*
*schmoll, weil Chefdocs werden nicht krank*

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: Sa Mär 07, 2009 15:48
von marisa
bär - stöhnst du noch????
wollen wir vielleicht zusammen karten spielen oder so?
komisch, chef doc in krankenposition :roll:
weiß gar nicht, was ich mit dir anstellen soll :!:

muah, erstmal fenster auf: der geruch der freiheit...
ich find krank sein echt doof!

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: Sa Mär 07, 2009 16:10
von Caruso
*schnupper*
was riecht denn so streng hier ??

Ah - frische Luft ! :lol:

Karten spielen wäre grundsätzlich eine gute Idee, aber ich blicke nichts zur Zeit ... :roll:
Dieses Schmerzmittel bläst einem das Hirn weg .... :evil:

war gerade einkaufen und habe Staubsaugerbeutel bei den Konserven gesucht .........

*himmel hilf*

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: Sa Mär 07, 2009 17:15
von marisa
staubsaugerbeutel bei konserven? du solltest dich im moment von allen staubsaugern fern halten: ich glaube nicht, dass staubsaugen bei nem hexenschuss wirklich so förderlich ist!
ich würd sagen, ab zurück ins bett - draußen klopft ja auch nur der frühling an die tür :roll:

also weiter rotz und schnupf und stöhn!

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: So Mär 08, 2009 23:26
von aire
*reinkrieche*

Ich glaube, ich kriege Fieber... fühle mich zumindest so. Habe außerdem Nackenverspannungen *aua*, Kopfweh und Halsschmerzen. Und das passt gerade gar nicht, da Hausarbeit geschrieben werden muss und ich morgen Termin habe, wo ich fit sein soll. :(

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: Mo Mär 09, 2009 6:43
von Piggi
kurz reinhusche und mal viel schön zurechtgeschnittene Vitamine(Äpfel, Orangen, Bananen usw.) vorbeibringe. Und hoffe da auch gleich meine Heiserkeit los zu werden-g-

Wünsch euch alles Gute

cogito

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Mi Mär 11, 2009 8:56
von H2000I
hedi - übernimmst Du das kleine Raubtier
Jep. Ab morgen durchgehend tägl. 24 Std. :D

Und all den armen schnupf- husten- kopfweh- schüttelfrost-patienten
ganz liebe Genesungsgrüße da lass.

Caruso was macht dein Kreuz?

Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

Verfasst: Mi Mär 11, 2009 11:02
von aire
cute_dragon hat geschrieben:chefbär, ich hab gelesen, bei kreuzweh sollte man einfach die religion wechseln... soll helfen... ^^
Und welche Sekte hat das erfunden? :P

bei Kreuzweh soll man Rückengymnastik machen... meistens...

Bärtha, danke für die Pflege.. war gestern ein bisschen besser, fühle mich heute aber wieder wie durch den Fleischwolf gedreht... habt ihr noch ne Packung Taschentücher?

*michimBettumdrehe*

lg

aire

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Mi Mär 11, 2009 13:56
von aire
Danke Bärtha... viel Spaß bei der "Füsiotherapie" des Bären.... muss Nudel gerade jetzt weg sein?

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Sa Mär 14, 2009 18:01
von piccola
was wär ein krankenzimmer, wenn ich noch nicht in meinem fensterbett probeliegen war?? :roll:

weise mich hiermit selbst ein, vorläufig bis montag, dann sieht man bzw doc weiter :roll:
einstweilen feiern die viren party, und die tanzflächen sind meine ohrspeicheldrüsen :|

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Di Mär 17, 2009 12:47
von Sun
*sun macht mit ganz wenig Lärm die Zimmertüre auf und schleicht sich auf leisen Sohlen an den schlafenden Patienten vorbei und hofft auf ein leeres Bett zum ->
Bild
*

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Di Mär 17, 2009 13:03
von Caruso
*Chefdoc reinhumpelt*

Ahhhhh, zwei Neuzugänge.

Mit ernster Miene den Viren von Picco die Party untersage ! Sollen die doch feiern, wo sie wollen, aber nicht bei Dir in den Lymphknoten .....

*zur Sun weiterhumple*

Sunny, wie lautet die Diagnose, die Du da mitgebracht hast ?
*meine Alchemistenküche schon mal vorwärme*

... und wo bitte ist mein AOK-Chopper geblieben, mit dem ich viel besser rumrollern könnte ???

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Di Mär 17, 2009 13:43
von mimi
hey caruso wünsch gute besserung.... noch sehr schmerzhaft?

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Di Mär 17, 2009 16:52
von Sun
Oh man, ein ganz lieber onkeldoc ist da!!!!

Caruso: meine Diagnose lautet: Herzmuskelentzündung

hmmmm....

kannst du mich gesund pflegen??? BÜÜÜÜDDEE

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Verfasst: Di Mär 17, 2009 16:56
von Caruso
@Mimi

eigentlich geht es ja wieder - nur bin ich gestern hochgesprungen und das war keine gute Idee :cry:

@Sun

Nun bei Herzmuskelentzündung machen wir mal, dass Herz hüpft vor Freude, das tut ihm bestimmt gut.
Was kann ich Dir denn Gutes zaubern, dass Du Dich freust ?