Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#916
Hallo Peter,

danke für den Tipp. Normalerweise hätte ich sogar noch Salz mit rein weil das ja gut für die nase ist. Aber ich habe leider das Problem das ich gar kein Gefäß habe was zum Inhalieren groß genug wäre. :) kann ja schlecht meinen Zinken über einen kleinen Kochtopf halten.
Mein wunder Hals ist dank der netten Pflege hier schon fast weg und auch die Nase ist freier. Allerdings habe ich jetzt so eine Art Husten der zum glück aber schon abschleimt.
Nur die Klausur lief gestern wirklich unter aller Sau. :(
Ich habe zum einen schlicht zu wenig Zeit zur Vorbereitung gehabt (erstens zu spät angefangen und zweitens dann im Bett gelegen) und dann war die Aufgabenstellung an sich schon nicht leicht. Ich hoffe ich habe es geschafft. aber natürlich weiß man dann nicht was für eine Note das wird.

Wenn ich darf ziehe ich mich hier nochmal ins Bettchen zurück.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#918
Das klingt ja fast schon kurios, musste tatsächlich kurz lachen, ich hoffe, du nimmst es nicht übel. :wink:
Der Schmerz allerdings - bah, hoffe, er vergeht bald! Die Nase ist so empfindlich...

Mich hat dieser Tage eine Stechmücke auf's Augenlid gestochen, sah auch gewöhnungsbedürftig aus, irgendwie nach Geschwür oder Prügelei :lol: , ist aber von selbst wieder abgeklungen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#919
ne, das nehm ich dir nicht übel, wenn das nicht meine nase gewesen wäre, dann hätte ich warscheinlich auch gelacht! :wink:
aber wie es aussieht können wir uns zusammen tun, wir würden bestimmt ein bild für die götter abgeben... :lol:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#921
hallo Hirngespinst,

du arme. Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
Ich muss endlich hier mal das Bett räumen mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die Akutpflege und anschließend noch die Genesungsverwahrung.
*blümchen an die besatzung verteil*
Ich bin dann mal eine weile lang im urlaub zum regenerieren.

BB und alles gute an dich hirngespinst und auch an dich nightmare

AUF DAS ALLES ABSCHWELLE *prösterchen mit einem hugo*
Zuletzt geändert von Fireball am Di Jul 31, 2012 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys