#2
Süsse, probiers mit Fencheltee!!!!!!
kleiner Tipp, massieren im Uhrzeigersinn und ne Wärmflasche!!!

Arme Maus, es geht hoffendlich bald vorbei!!

Happyness

#3
Ja, Fencheltee ist gut. Kümmel hilft auch! Und es gibt auch extra Yoga-Übungen dagegen. Gib das doch mal bei Google ein, da kommt garantiert was!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

Re: ständig aufgeblähten Bauch

#4
versuch langsam und gut zu kauen, wenig gelatinehaltige produkte.auch eisenkrauttee, welcher zwar eklig ist, hilft und das beste was ich dir raten kann: warme milch mit honig, bettflasche, lieblings-cd und bauchmassage (sanft im uhrzeigersinn kreisen).mmmhh...alles liebe

#5
Danke euch :-)
Werd mir morgen Fencheltee kaufen - find den eh nicht so ekelig, da ich
eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin. Kann den also Literweise trinken
und hoffe, dass es dann besser wird.
Danke euch!
- Hope -