Ein paar Fragen??? Bitte um Antwort

#1
Hallo zusammen

ICh weiß nicht ob ich das nun alles so fragen darf was ich gern Fragen möchte?

Also heute habe ich was gegessen und habe es wie immer erbrochen nun meine Frage dazu, ich habe nur noch gewürgt und es kam eigentlich nichts mehr groß mit also nur noch Schaum und was ziemlich bitter schmeckte???
Was war das jetzt bitte, habe ich etwa alles so rausgebrochen das ich schon Galle gespuckt habe oder was ist das????

Das andere ist nach fast jedem Erbrechen bekomme ich Sodbrennen ist das auch normal oder liegt das an mir, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht weiß ja einer von euch was das sein könnte.

Dann wieder eine Sache ist die das ich ja 3 mal die Woche Sport mache jetzt war es am Montag so das ich gut bei der Sache war und aufeinmal wurde mir schwarz vor den Augen aber gleich wie, natürlich bin ich dann auch auf dem Boden geladet und alle standen um mich herum :oops: :oops: :oops: :oops:
ICh kann euhc sagen das war so was von Oberpeinlich ne ne ne.
Jetzt dazu mein Frage, was kann cih den machen das mir so was nicht mehr passiert ich weiß wirklcih nicht an was das gelegen haben könnte nja klar gegessen hatte ich davor natürlich nichts hat es daran dann gelegen weil wenn es das ist esse ich was davor ich will das nicht das ich da umkippe ne ne, den ich mache den Sport nicht wegen des abnehmens oder der gleichen sondern weil es mir einfach Spaß macht war ja früher auch sportlich ziemlcih aktiv.

So nun hoffe ich das ich auf meine fragen Antworten bekomme und das ich nicht was gefragt habe was nicht erlaubt war in der Form.


Liebe Grüße

#2
Hallo Bleifussel,
ich bin zwar kein Arzt, aber das Erbrechen von Schaum und wenn es dann noch bitter schmeckt ist denke ich schon, die Galle.
Ich hab das eigentlich nach jedem erbrechen, da ich dann erst damit aufhöre........

Wegen dem Umkippen beim Sport:
Es wäre auf jeden Fall besser, vorher etwas zu essen - da der Körper so Energie aufnimmt die ohne Essen einfach nicht da ist.
Hab das zumindest bei mir bemerkt! Was auch noch hilft - immer Traubenzucker mitnehmen (geht schnell ins Blut).

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Lg Bina

#3
nach fast jedem Erbrechen bekomme ich Sodbrennen
Ja, das ist normal. Denn immerhin hat jedes Erbrochene, auch wenn man es nicht "schmeckt" Magensäure etc. drinnen. Und das reizt dann deine Speiseröhre, besonders wenn sie durch Reflux oder langes Erbrechen etc. geschädigt ist.

Sodbrennen kann auch von zu viel Kaffee kommen oder Süßigkeiten etc. wenn man sie in sich behält. Also ich hab das auch schon mehrere Jahre, sogar vor dem Erbrechen, ich empfehle dir dieses Bulrichsalz aus dem Supermarkt oder Apotheke. Das neutralisiert die Säure


lg, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.