#3
ich hatte nie besonders auffällige hamsterbacken, aber seitdem ich nicht mehr k**** wirkt mein gesicht um einiges schmäler.

mich haben auch viele leute schon gefragt, ob ich abgenommen hätte, da mein gesicht dünner geworden ist (dabei hab ich aber etwas zugenommen durch die "normale" ernährung!) ;)

lg karin

#4
ich habe heute in einem ziemlich neuen buch über b gelesen, dass auch bestrahlung mit rotlicht helfen soll (so ähnlich wie bei ohrenschmerzen).
hab es selbst noch nicht ausprobiert, klingt aber einleutend, da es ja auch eine entzündung ist.

lg, virginia

Re: hamsterbacken

#5
minzbonbon hat geschrieben:weiss jemand, ob man die hamstebacken wieder loswird, wenn man nicht mehr kotzt? oder bleiben die einem für immer "erhalten"?

lg minze[/b]
also da kann ich nur von meiner eigenen erfahrung berichten.. wenn ich ein paar tage nicht erbrochen habe sah mein gesicht um einiges dünner und schlanker aus.. ich denke es kommt immer drauf an wie oft du k** am tag ..

Re: hamsterbacken

#6
maxüüü hat geschrieben:. ich denke es kommt immer drauf an wie oft du k** am tag ..
bei mir nicht... oft werden die immer ärger, wenn ich mal ein paar tage k*frei bin... *garnicht versteh* :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: hamsterbacken

#7
piccola hat geschrieben:
maxüüü hat geschrieben:. ich denke es kommt immer drauf an wie oft du k** am tag ..
bei mir nicht... oft werden die immer ärger, wenn ich mal ein paar tage k*frei bin... *garnicht versteh* :evil:
ja das ist klar.. das sind die nebenwirkungn von dem kotzen.. deine speicheldrüsen sind natürlich gereizt und schwellen dadurch an bei manchen gleich bei anderen geht das über tage, wird schlimmer , und dann schwellen sie wieder ab natürlich nur wenn man das erbrechen einstellt :)

#8
wär nur toll, wenn man das abschwellen irgendwie unterstützen könnte... ich war schon mehr als eine woche clean, und trotzdem... breitmaulfrosch... :roll: irgendwie unfair das ganze...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#9
piccola hat geschrieben:wär nur toll, wenn man das abschwellen irgendwie unterstützen könnte... ich war schon mehr als eine woche clean, und trotzdem... breitmaulfrosch... :roll: irgendwie unfair das ganze...
naja man kann danach die speicheldrüsen kühlen .. aber das ist auch keine lösung auf dauer.. das beste is natürlich damit aufzuhören .. leichter gesagt als getan :/