hamsterbacken..aber voll strange!!

#1
hey!
hab ne frage..

also es war immer schon so dass nach dem k* ich die hamsterbacken meistens nur rechts hatte u es auch nur dort weh getan hat..also links war kaum was..

und jetzt bin ich seit einem monat ungefähr k*frei, aber rechts ist es voll oft noch angeschwollen u es tut teilweise sooooo weh!!! manchmal mehr, manchmal weniger eben..aber es ist echt unangenehm..und es tut teilweise auch bin ins ohr weh!!

und ich wollte fragen ob irgendjemand eine ahnung hat was das denn sein könnte vielleicht? wär nett wenn mir wer helfen könnte :roll: :)

#2
naja, ärzte sind wir hier ja nicht ... aber könnte doch ne entzündung oder so sein.
wenns öfters wehtut, dann würd ich das schon von nem arzt klären lassen!! ich mein, was hast davon wenn das eine chronische entzündung oder ähnliches wird.

#3
genau: ab zum arzt. damit ist bestimmt nicht zu spaßen. alles was weh tut, sollte man ansehn lassen.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius