Impfung

#1
Hey hab mal ne Frage:
Ich wurde heute gegen Tetannus geimpft. Glaubt ihr es ist schlimm, wenn ich jetzt dann kotz? Dass die Spritze nicht wirkt oder irgendwelche Nebenwirkungen auftreten?

Re: Impfung

#2
Ja es ist schlimm!

Aber es ist wahrscheinlich nicht schlimmer als sonst, wenn du erbrichst, da du ja deine Impfung nicht oral erhalten hast.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Genauere Infos würde ich mir beim Arzt holen.

lg
Zuletzt geändert von cooky am Do Sep 09, 2010 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub

Re: Impfung

#3
Ich seh´s auch so...

Intravenös ist was anderes als oral.... oral wird wahrsch. nur sowieso bei kleinen Kindern angewendet oder sehr extrem ängstlichen Patienten.

Ich hab mir nach der Impfung nie Sorgen gemacht - aber das ist nicht zum Nachahmen gedacht :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Impfung

#4
CoCoRiCo hat geschrieben:Intravenös ist was anderes als oral....
die wird i.m. gespritzt!!!


heisst also es geht in den MUSKEL und dann in die Blubahn....

was wäre denn wenn wir ja sagen würden??würde dich das jetzt echt abhalten??
wohl kaum...


google gibt da bestens Auskunft...


warum immer die Unwissenden fragen??
wie wärs mal mit Arzt fragen???

davon abgesehen das es jetzt wohl eh zu spät weil du es eh getan hast (oder auch nicht)...
sinnlos also die Antworten hier....

Re: Impfung

#6
Vicky1992 hat geschrieben: Glaubt ihr es ist schlimm, wenn ich jetzt dann kotz? Dass die Spritze nicht wirkt oder irgendwelche Nebenwirkungen auftreten?
nur das hier :arrow: klick :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"