Aktuelle Zeit: Sa Apr 19, 2014 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menstruationsbeschwerden
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 18:39 
Hallo,

Wollte mal fragen welches Medikament euch gegen eure Menstruationsbeschwerden helfen?


vlg :roll:


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 18:54 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2002
Beiträge: 2273
Wohnort: Wien
Hallo!

Zuerst hatte ich Saridon, jetzt Dismenol. Haben beide die selbe Wirkung, aber Dismenol sind angenehmer zu schlucken.

LG


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 19:09 
hi Mari!

Danke für diesen Tipp!

wie viel kosten die so?

vlg


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 19:11 
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 02 Sep 2004
Beiträge: 802
Wohnort: Deutschland
ich hab früher immer ganz normale Paracetamol genommen...die ham auch geholfen!
aber seit ich die perfekte Pille für mich gefunden habe, habe ich auch absolut keine Probs mehr damit!

aber wenn du einfach mal in der Apotheke oder deinen Doc fragst, können die dir bestimmt auch ein heilendes Mittelchen geben! :wink:

_________________
Mal mir was!*Klick*Bild

Bild


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 19:21 
Hat jemand mal was pflanzliches genommen das auch sehr sehr gut geholfen hat?


Zuletzt geändert von Schmerz am Fr Apr 14, 2006 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 19:22 
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16 Jun 2005
Beiträge: 633
Wohnort:
hallo schmerz.

probier es doch mal mit buscopan - dragees...die sind krampflösend und auch sehr angenehm zum schlucken.
mir helfen sie auch bei magenkrämpfe...

_________________
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 20:21 
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 24 Jul 2005
Beiträge: 4276
Wohnort: Bayern
Ja von Buscopan hab ich auch schon viel Gutes gehört, aber selber noch nie genommen

_________________
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 16:06 
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16 Jun 2005
Beiträge: 633
Wohnort:
@lisa-marie: kann ich nur empfehlen!

_________________
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 14, 2006 20:15 


Ich hab immer wahnsinnige krämpfe, wie jetzt gerade auch :evil: die normalen pracetamol haben nix gebracht. nich mal nen placebo effekt... :wink:


aber meine eltern geben mir immer gelonida - ich nehm allerdings nur halbe, weil die ziemlich stark sein sollen. und sie helfen.



Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 15, 2006 8:38 
Hi Wüstenrot :D !
Hilft gelonida gegen Regelschmerzen?

vlg


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 15, 2006 16:21 
Hallo,

ich hab auch immer Probleme und wenn ich es gar nicht aushalte nehme ich ganz normale Aspirin....

Früher hab ich Urem bekommen, aber die hab ich aus Geldmangel schon lange nicht mehr :(

Traumkind


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 15, 2006 17:59 


schmerz, also mir helfen sie! Sind auch die einzigen, die helfen, meine hausärztin verschrieb mir früher auch Ibuprofen, aber die taugen auch nichts... hab mehrere genommen und keinerlei wirkung gespürt!

aber wenn ne halbe gelonida nehm is es echt sehr viel besser.



Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 15, 2006 18:03 
O.k. danke für die Tipps!!! :D


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 16, 2006 6:52 
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 02 Sep 2004
Beiträge: 802
Wohnort: Deutschland
und was bei mir auch immer gut geholfen hat...
war im Bettchen liegen mit ner Wärmeflasche und sich einfach mal ausruhen... :wink:
Nimmst du eigentlcih die Pille?
Die vermindert ja eigentlcih auch Regelschmerzen und Regelkrämpfe... :?

_________________
Mal mir was!*Klick*Bild

Bild


Link
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 16, 2006 7:41 
ich selbst hatte iegentlich nie sonderlich auffällige regelbeschwerden, aber viele meiner freundinnen. sie alle schwören auf Dismenol (und die haben echt schon VIEL durchprobiert...) ;)


Link
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye