#16
2 weitere k... freie Tage sind vergangen und die Backen sind nicht mehr so fest geschwollen, von der Seite sieht mans leider noch.

Dafür hab ich in den 2 Wochen **kg zugenommen und fühle mich sch.....!
:cry:

Habe heute abend nicht NEIN zu Pommes Chips bei meiner Freundin sagen können. Verschlang die Dinger wie das Krümelmonster :shock:

Habt ihr auch zugenommen als ihr mit Essen/Brechen aufgehört habt?

ich möchte es schaffen, ich möchte abnehmen mit Sport und DISZIPLIN. Ich will NIE wieder in den Spiegel schauen und Aussehen wie ein Fisch, wie eine Fremde, eine Kranke...

Wär schön würde mir jemand schreiben :wink:
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 20, 2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

#17
siehst...die Bäckchen werden weniger...

es ist norma wenn du zunimmst...

wenn du UG bist, ist es sws normal...
dein Körper hat ja nix bekommen, jetzt bekommt er was und speichert es sofort weil er denkt: wenn ne hungerphase wieder kommt hab ich reserven
aber wenn er regelmässig was kriegt, dann weiss er das und muss nimmer alles speichern...da regulier sich dann das Gewicht...

also zuerst gesund werden

an abnehmen würde ich erst später denken...nciht dass die Disziplin in was anderes ausachtet...

lg

Re: Bringe meine Hamsterbacken nicht weg!

#18
Hallo leute bin neu hier im forum und total am ende :/
ich leide seit ungefähr 6 Jahren unter bulimie, saß auch schon einige mal (ca. 3 mal) in einer phsychatrie aber als ich dort wahr wandelte sich die bulimie in die magersucht um.
Ich finde einfach nicht den dreh b.z.w ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll "normal" zu essen da ich sofort ein schlechtes gewissen bekomme. (das kennt ihr sicherlich auch)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin Körperlich wie auch seelisch am ende, weil es nicht nur mich belastet, sondern auch personen die mir sehr am herzen liegen.
Eine andere sache ist, dass es ziemlich ins Geld geht, ich "Fresse" mich, auf gut deutsch "Bankrot".
Ich hoffe das ihr mir vllt. einen schupser in die richtige richtung geben könnt oder mir ein paar tipps gebt.


Liebe Grüß Ann Michelle
[i]Don´t know give up,
the beginning is always the hardest![/i]

Re: Bringe meine Hamsterbacken nicht weg!

#19
hi!

eine frage, warum machst du nicht einen eigenen thread im "ich bin heu hier" forum auf? dein thema hat ja mit diesem uralten hier nicht wirklich was zu tun...
wenn du hier ein bißchen rumliest findest du dich bestimmt schnell zurecht - und du wirst dich in vielen beiträgen teilweise wiederfinden. trau dich und schreib, das ist der beste weg, hier was zu erreichen, ob du nun hilfe suchst oder anderen helfen willst.
ich freu mich, daß du hergefunden hast und etwas tun möchtest gegen diese krankheit! hoffentlich können das forum und seine user dir auf deinem weg helfen!
alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"