ständig schwindel

#1
Hallo !!! wollte mal fragen ob ihr das auch kennt also mir ist ständig schwindelig oft hab ich das gefühl um zu kippen !! heute hatte ich tierisch Herzschmerzen bei meinem Klo gang insgesamt merke ich das es meinen Körper zur zeit nicht gut geht dann bekomm ich immer angst !!!! liegt es an der Bulimie oder am extremen UG was meint ihr ? ich denk eher das es was mit dem Ug zu tun hat

#2
:shock: Ich kenn mich da zwar nicht aus aber rein aus Gefühl würd ich mal sagen: Die Mischung machts!
Mädel, pass auf dich auf ok?
Klingt nämlich gar nicht gut... :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#3
klar hängt das mit dem untergewicht zusammen!! hatte ich früher auch, da bin ich mal in der schule zusammengebrochen. das war auch ein zeichen dass ich zunehmen musste ... hab ich dann auch letztendlich geschafft, und jetzt schaffts mein körper wieder viel besser.

#4
Ich kenne das Gefühl, gleich umzukippen (was aber nicht passiert). Ich habe das auch ständig, wenn ich vom K... komme. Ich habe auch sehr starke Bulimie und Untergewicht. Aber der Schwindel kommt bei mir von der Psyche. Das kommt irgendwie von "innen". Nicht Bewusst. Ich habe mir aus der Apotheke Vitamin B Tabletten geholt - die helfen sehr gut. Die stärken die Psyche und dann gehts mir wieder besser. Es muss nicht sein, dass der Schwindel durchs K* kommt - wie bei mir.
*knuddel*

#5
Danke für euren lieben Antworten !! ja Poison du kannst schon recht haben bei mir ist es ähnlich kommt auch mehr von der psyche weil ich es mir einred aber Vitamin B mangel hab ich auch deswegen bekomm ich jetzt Aufbauspritzen vom Hausartzt hoffe das es mir dadurch wieder besser geht

#6
@kettern: ich würde aber die anderen Antworten nicht vernachlässigen und mich nicht aufs Vitamin B und die Psyche versteifen!!!!

Natürlich kommt der Schwindel und die Kreislaufschwäche vom UG und vom Kotzen! deshalb hast du ja die diversen Mangelerscheinungen, die letztendlich deinen Kreislauf, deinen ganzen Körper strapazieren! Ich meine, dass die Psyche bei uns allen nicht ganz fit ist, ist kein Thema. Aber der Schwindel und die Psychè?!?! :roll: Das wäre ein bisschen einfach...

#7
Danke liebe Djinn!!!! ich weiß das es auch durch mein UG kommt ist ja ziemlich viel aber ich schaff es einfach nicht zu zunehmem ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden aber ich muß es !!!!!

#8
ach scheiße, ich weiß es doch...ich schaffe es ja auch nicht, mich auch mit mehr Gewicht zu akzeptieren. Aber bevor es dir wirklich ernsthaften Schaden zufügt, solltest du die Notbremse ziehen. Versuche ausreichend zu trinken, nimm Nahrungsergänzungsmittel (Calcium, Magnesium, Vitamine, etc.). Versuche das, was du isst, ausgewogen zu gestalten. Versuche nicht zu lange zu hungern, sondern immer ein bisschen was zu dir zu nehmen. Iss Obst und Gemüse (natürlich nicht ausschließlich!). Iss Suppen - damit du auch was warmes bekommst.

usw. damit du dich nicht zu sehr kaputt machst.

#9
hallo djinn!!! danke schön ja ich nehm Eunova kennst du die ? Eisen Tabletten und bekomm die Aufbauspritzen hoffe das es reicht !! denk du aber bitte auch daran genug zu dir zu nehmen versprochen? du bist wirklich eine liebe !!!!!

#10
Oh, danke! Kann ich nur zurückgeben! :)

nein, Eunova kenne ich nicht. Ich versuche auch regelmäßig zu essen und halbwegs ausgewogen - nicht mehr so wie früher nur Gemüse und Obst und Cola light...das macht kalt und auf die Dauer kaputt. Unterm Strich esse ich aber wahrscheinlich immer noch zu wenig...aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen :wink: ! Kann nur besser werden!

alles liebe

#11
Hallo Djinn !!! Eunova sind Tabletten zur Nahrungsergänzung !! wir schaffen das schon da glaub ich dran von wo kommst eigentlich ? Bist du verheiratet ? hast du Kinder ?

#12
Nein nicht verheiratet, keine Kinder. ABer einen Freund mit dem ich zusammenwohne und 1 Hund und 2 Katzen (das sind meine Kinder :wink: ). Ich wohne in Wien. hmmm, ansonsten arbeite ich, nachdem ich letztes Jahr die Uni endlich fertig gemacht habe (unter Qualen :? ), aber "nur" 30 h. Mehr würde ich nicht schaffen, du verstehst. Und du?

#13
verheiratet auch nicht Kind eine Tochter fünf Jahre bin noch mit dem Kindesvater zusammen . Versteh Arbeiten kann ich nur von träumen !! bin ich körperlich gar nicht in der lage zu leider !!! ach so eine Katze hab ich auch

#14
oh, eine Tochter! das ist schön und auch schön, dass du noch mit dem Vater zusammen bist! Ja, das arbeiten ist nicht leicht...ich möchte aber unter gar keinen Umständen nicht arbeiten. So schwer es ist, es gibt mir doch eine Menge halt, einen geregelten tagesablauf, Ablenkung, unter Menschen sein usw. Mir gehts zur Zeit nicht besonders und oft habe ich das Gefühl, es nicht mehr zu schaffen (die Arbeit)...aber wenn das wegfallen würde, würde es mir noch schlechter gehen. Du hast ja deine Tochter - die ist sicher auch ein fulltime job! :D

Muss jetzt aber gehen - wünsche dir einen schönen Tag!

#15
das tut mir leid was hast du denn wenn es dir Körperlich nicht so gut geht ? Arbeiten ist gut für dich wie gesagt der Kontakt zur Außenwelt und außerdem ablenkung wie du schon sagst !! meine tochter ist ja den ganzen Tag im Kiga bis vier Uhr ich langweile mich die ganze Zeit rum bis sie nach Hause kommt das ist nicht schön Arbeiten wär besser aber geht ja leider nicht Freue mich über deine Antwort !!!!!