was ist das eigentlich II

#1
what the hell ist das??
ich hab das gefühl, ich bestehe aus zwei.
tagsüber ist der eine am zug, dann ist alles halbwegs in ordnung.
abends ist der andere am zug, dann ist zappenduster.
das wiederholt sich jeden tag und verwirrt mich total. was soll ich denn nun ernst nehmen? das was tagsüber ist oder das was abends ist?
tagsüber denke ich: warum krankschreibung? ist doch gar nicht nötig, ich wäre durchaus in der lage meine uni weiterzumachen.
abends folgt ständig der totale break-down und ich drehe den strick in der tasche hin und her.
tagsüber kann ich das emtotional gar nicht mehr nachvollziehen und finde das total absurd. kann das, was da abends passiert auch gar nicht artikulieren, weil ich es gar nicht weiß.
ich vergesse alles. mein therapeut hat mich neulich gebeten, dass was ich zuvor gesagt hatte zu wiederholen....ich wusste es nicht mehr! das passiert mir momentan sehr häufig...dass ich an der bushaltestelle stehe und vergessen habe, wohin ich wollte oder warum ich dahin wollte.

lieben gruß
lupus

p.s.: tut mir leid, wenn ich zur zeit nicht oder gar nicht auf andere beiträge eingehe. vielleicht antwortet mir trotzdem jemand.
wenn ich wieder auf dem damm bin gehe ich auch wieder auf andere beiträge ein.

#2
hey-hey, das kenn ich auch. habe auch min. zwei seelen. wenn die kaputte dran ist, geht`s sogar meinen sinnen an den kragen, sie sieht schlechter,
sie hört alles etwas dumpf
die ganze wahrnehmung ist beschränkt, so dass sie gegen häuserecken und wände schrammt, die DOCH näher sind als gedacht.
oje, artikulation unmöglich; jemanden ansprechen? keine chance und wenn unumgänglich - dann ohne blickkontakt. wuah!

schrecklich, schrecklicher zustand.

eine andere ist "der wahnsinn", blitzt, glitzert, kommt gut rüber, ist schlagfertig und sprüht vor energie,
springt durchs leben

unglaubwürdig - ich glaub ihr nix mehr.

und eigentlich?

#3
kenn ich auch, die eine möchte sich zu hause verkriechen und GAR NICHTS tun - ist meistens wenn ich alleine daheim bin, oder an feiertagen

und die andere hat energie, ist gut drauf und stürzt sich in die arbeit.

das sind doch zwei gegenteilige "seelen", wie finde ich die goldene mitte??