Snacks für sportliche Höchstleistungen

#1
An alle ÖsterreicherInnen uns solche, die auf "Die Presse" vom 17/10/05 zugreifen können. Da steht ein netter Artikel über ein Buch von
Karin Buchart
"Wettkampfernährung für mentale Höchstleistungen"
Hubert Krenn Verlag, ISBN 3-902351-66-7, € 16,90.
Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen :twisted: , es scheint aber für uns interessant zu sein, weil es u. a. davon handelt, wie man durch richtige Ernährung den Hirnstoffwechsel "ankurbelt", positiv beeinflussen kann.
lg, Gert
P.S.: Auf der homepage http://www.diepresse.com/ steht leider noch nix davon :cry: .

#3
dein Rad sieht ja ziemlich demoliert aus, hoffe, dir gehts gut!

Wenn du schon in Klagenfurt wohnst, machst du bestimmt auch beim Ironman mit, oder? :wink:

lg

#4
Kein Ironman, ich will gesund bleiben :lol: :lol: :lol: . Das Rad war das einzige Foto, das sich so halbwegs verkleinern ließ und immer noch was gleichschaut. Es wurde durch ein neues ersetzt.... Den Rahmen gibt´s noch, als Andenken sozusagen.

#5
in der nächsten Saison werde ich mir auch ein neues Rad kaufen, aber nicht weil es kaputt ist, sondern als Belohnung von meinem dann hoffentlich erstem Gehalt (wenn ich es denn mal schaffe, mich zu bewerben).

Den Ironman zu finishen ist ein Traum, aber dazu habe ich nicht genug Disziplin, aber fange morgen wieder mit dem Schwimmtraining an, um nächstes Jahr wenigstens mal wieder einen Volkstriathlon zu machen.

lg