Aktuelle Zeit: Mo Sep 22, 2014 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 9:10 
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin geplagt von Ängsten und es tut mir alles weh. Also meine Arme sind schlapp und schmerzlich - und die Beine. Ich bin kraftlos.

Was ich allerdings eigentlich wollte ist etwas anderes. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen ein ständigen Juckreiz auf meinem Kopf und am Hals hinten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich da einige Beulen bilden an meinem Hinterkopf und dass macht mir echt Sorgen.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Ich habe Angst davor, dass es was Schlimmes ist.
Freue mich über Antworten.

Flügelchen


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 9:03 
Tja Flügelchen,

Standardantwort: geh zum Arzt!
Keine Ahnung, was das sein könnte...Bremsenstiche..irgendeine Kinderkrankheit wie Windpocken?? Pest?? ;)

Lieben Gruß
Lupus


Link
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 13:32 
Hey Mondwolf,
ich war gerade beim Arzt und die Ärztin meint sie kann nichts erkennen auf meiner Haut und die Beulen, die seien ganz normal an den Stellen, wo sie sind. Das ist so bei dem Schädel. Sie meine, dass sie mir vorher nur nicht aufgefallen wären, weil ich mich da nicht mit meinem Hinterkopf beschäftigt hätte. Ich hoffe, dass sie damit recht hat.
Sie hat mir dann noch so ein Mittel verschrieben gegen dieses Jucken.
Werd mir gleich mal die Anleitung durchlesen und dann heute nachmittag noch zum Zahnarzt, damit ich dann alles so weit durch habe, was mich so medizinische beschäftigt.

Flüglchen


Link
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye