was ist das verdammt noch mal?

#1
hab gestern öfter als sonst gek*, und seit dem gibt es was, das mir echt den letzten nerv raubt.... klingt nicht appettitlich aber: also es geht einfach nichts mehr durch.... heut hab ich normal viel gegessen und (wie immer) viel getrunken. aber alles essen und trinken bleibt in meinem magen und kommt einfach nicht raus. das ist unerträglich, ich sitz seit gestern echt alle 10min auf dem wc weil ich dieses "ich muss aufs klo" gefühl habe und meine blase zwickt fürchterlich, ich hab das gefühl ich mach mich jede sek an. aber wenn ich dann am wc sitz kommt einfach nichts durch. war grad bissl laufen,musste aber abbrechen, weil meine blase eifach so dermaßen drückt dass ich bald durchdreh.... zudem hab ich hin und wieder schmerzen wie man sie während der tage hat (bauchkrämpfe) bitte bitte kann mir jemand sagen was das ist und wann es endich wieder weg ist???

#2
hört sich schwer nach einer blasenentzündung an :!:
hganz viel trinken!! tee ist gut.... und wenn es net besser geht geh zum arzt!

#3
Hallo Leidensgenossin!
Mir ging es gestern ähnlich, heut ist es schon bisschen besser, allerdings tut mir jetzt eine Niere weh. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich wohl doch zum Arzt.
Und du solltest das dringend auch tun. Hört sich nämlich schon ganz schön schlimm bei dir an. Bei Schmerzen ist damit echt nicht zu spaßen. Oft bekommt man dann einfach Antibipotika und alles wird ganz schnell gut.

Oh Mann, du Arme, tust mir Leid, weiß genau, wie du dich fühlst.

Drück dich!

#5
ich hatte auch mal einen tag wo ich ständig das gefühl hatte aufs klo zu müssen, aber wenn ich mal konnte tat das wasser lassen total weh!! ist nach zwei bis drei tagen wieder abgeklungen ... was war das??

#6
klingt echt nach Blasenentzündung. da müssen Antibiotika her. Sowas zu verschleppen ist nicht witzig. Vorallem bei unserer Kotzerei könnten auch die Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden, da ist Vorsicht geboten! Bitte Arzt, ok?

#7
hey ich misch jetzt auch noch mit. das hört sich - wie die anderen schon sagten - total nach blasenentzündung an. und da musst du echt aufpassen, denn wenn du das nicht wegbekommst, dann kann das ganze in die nieren wanderen, und das könnte schon ziemlich unangenehm werden!!!
versuchs anfangs mit blasentee...bekommst du in der apotheke...falls die schmerzen jedoch schlimmer werden, sich auch schon in der nieren - gegend befinden, oder du blut im urin findest....SOFORT ZUM ARZT!!!!
so ich hoff ich hab dich nicht zugelabbert... :oops:
lg schwester