Schlaflos im Forum Oo

#1
hidiho^^

bin schon seit knapp vier std im forum und geb zu allen beiträgen meinen senf dazu x)
hab schon oft von schlafstörungen/schlaflosigkeit bei Bulimikern gehört/gelesen und ich denke jetzt fängt das bei mir auch an ><
bin zwar echt fix und alle und würde gern schlafen, aber es geht net. viel zu groß is die angst die augen zu schließen und sie vllt am nächsten tag net mehr zu öffnen. das is momentan das schlimmste. vorallem wenn ich neben meinem freund im bett liege und mich an ihn klammer und mir immer nur der gedanke "du bist knapp davor" im kopf rumgeht. jetzt bin ich auch noch krank und das verschlimmert die sache nur noch. was soll ich nur tun??
ich weiß ... aufhörn mit der ganzen scheiße. das würde ich so gern.
ich muss echt was machen :!: ..toll...das sage ich schon seit ich in diesem forum bin. ich warte schon mit grauen auf das schreien in mir, das ich nur mit nem FA stillen kann :?

ach so ne scheiße :evil: