Re: Oh OH mist gebaut :(

Ach, ja: Und viel Trinken kann wohl auch nicht schaden... Also so 2 bis 3 Liter... Wär eh gesund, aber Verstopfung wegen Flüssigkeitsmangel kannst du grad nicht brauchen, denk ich. ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hallo Crab,

also ich habe das auch mal gemacht, vor ein paar Jahren. Sättigung war wirklich gleich Null, Runterkriegen war schwierig, hinterher hatte ich Kopfschmerzen und sowieso noch was gegessen.

Also ich weiß nicht, warum es in den Medien immer heißt, die dünnen Models würden das machen. :roll:

Und einen Darmverschluss habe ich davon nicht gekriegt. Allerdings war die konsumierte Menge auch wirklich nicht sehr hoch.

lg

aire

ich wuesste garnicht wie ich sowas schlucken sollte ^^ ich hab schon mit spagetthi probleme, wegen der konsistenz :lol:

ausserdem, was fuer massen muesste ich fressen um satt zu werden xD
ich kann ja so schon berge verdruecken :roll:

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Also dann: KEINE Abführmittel und abwarten. Punkt.
wären AFM nicht sowieso kontraindiziert bei dem was ich jetzt denke??
also selbst wenn du aus unwarscheinlichen Gründen einen Darmverschluss bekommen, dann wäre dies doch eh ein mechanischer Darmverschluss, was hiesse das AFM auf keinen Fall zum Einsatz kommen sollten...
weil wenn ich richtig denke, ist es doch ein Hindernis was dann zum Darmverschluss führt...?!
oder entsteht durch "nicht besagtes" ein paralytischer Darmverschluss??(also Lähmung des Darms...)

sorry würde mich gerade einfach interessieren...
ansonsten, mach dir nicht zuviel Sorgen ich glaube nicht das dass eine Mal nun solch schwerwiegende Konsequenzen hat und für die Zukunft bist du hoffentlich nun schlauer... :wink:

Liebe grüsse

weil wenn ich richtig denke, ist es doch ein Hindernis was dann zum Darmverschluss führt...?!
oder entsteht durch "nicht besagtes" ein paralytischer Darmverschluss??(also Lähmung des Darms...)
Wenn mich nicht alles täuscht hat sie etwas synthetisches gegessen... Weil alle so geheimnisvoll tun möchte ich meine Vermutung nicht sagen... wobei ich daran nichts schlimmes finde.

Ich habe das auch mal gemacht, allerdings hat es natürlich nichts gebracht.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

also ich hab das auch schon mal gemacht und es waren 4 stk. :oops:
ich wusste aber nix von den Folgen und bei mir ist damals auch nix passiert warte erstmal ab, weil Abführmittel bringt nix,weil das im Darm wirkt da würd ich es später mit nen EInlauf versuchen.. Aber vielleicht passiert auch nichts.. mach dir erstmal kein Kopf.. gebracht hat es nix ich hatte trotzdem noch huger,absolut bescheuert gewesen von mir damals..

lg red rose
Zuletzt geändert von red rose am Mi Mär 23, 2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ich will jetzt nicht unverschämt sein sieh mal in Jeanys Bäuchlein Tread ..so sieht es dann aus wenn man einen Verschluss hatte und der Darm geplatzt ist...Ich habe diese Ganze scheiße jetzt schon 4 mal durch und zusätzlich 3 weitere Darm OPs und das ganze wegen Abfm..überleg dir gut ob du noch einmal einen Verschluss hervorrufen oder in Kauf nehmen möchtest..

Noch kurz zur Info..das ganze hat mich unheilbar Darmkrank gemacht und ich bin mit 29 auf Rente gesetzt..und den Gedanken..ACH MIR PASSIERT SO WAS NICHT..hatte ich auch..solange bis ich es hatte...