Hallo!
Es ist mir jetzt irgendwie doch unangenehm, das hier zu schreiben, aber ich verzweifel grad echt
Meine Kopfhaut ist eine Katastrophe. Wirklich.
Sie juckt, spannt, jeden morgen hab ich irrsinnig viele Haare in der Bürste (war früher nicht so!) aber das allerschlimmste sind die Schuppen.
es ist nicht so, dass ich kleine weiße Flöckchen habe, sondern es bleibt alles auf der Birne.
Meine Kopfhaut sieht wirklich aus wie ein Ziegeldach und da ich sehr hellblonde Haare habe, sieht man das auch, wenn man in einem normalen Abstand von mir entfernt steht. sobald ich dann kratze, rieselt es geradezu..eklig, I know...
Zuerst dachte ich: aha, trockene Haut! Daraufhin hab ichs mit ein wenig Babyöl versucht, die Schuppen waren dann zwei Stunden nicht sichtbar, dann waren sie aber wieder da (ich nehme mal an, sie sind nur "eingeweicht" worden..)
Also Schuppenshampoo. Wochenlang genommen, und es ist nur schlechter und nicht besser geworden.
Vielleicht ist es ein Pilz? Ich bin mir sicher, es ist eine Folge von jahrelangem Hunger und auch Bulimie, aber da die letzten beiden Sachen jetzt reduziert sind, hatte ich gehofft, meine Kopfhaut bessert sich. von wegen, Pustekuchen =(
Es ist mir doch peinlich..
Ich achte schon sehr auf mein Äußeres und ich will nicht ungepflegt wirken, nur weil die Kopfhaut spinnt!
Hat da jemand Ideen, was das sein könnte?
Lacht nicht, aber ich komm mir so dumm vor, weil ich nicht mal meine Kopfhaut in den griff kriege
liebe Grüße
Colorama
Die olle Kopfhaut...
#1Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...