Folgeschaden?

#1
Dieser Beitrag ist mir jetzt ein bissen peinlich, aber ich schreibe ihn einach mal. Also seit ungefär einer woche brennt es mir beim Wasser lassen! Es ist total komisch und ich weis auch nicht warum das so ist. Wenn jemand weis woher das kommen kann oder was das zu bedeuten hat, würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir das mitteilt.

mfg Yvonne

#2
Blasenentzündung, Sexunfall (ja, ja, hatte mal ne Freundin *g*) oder ne Pilzinfektion. Mehr fällt mir da spontan nicht ein. Denkst du es hat was mit deiner ES zu tun?

#3
Ich weis es nicht was ich denken soll. Aber es brennt wie sau. :-(
Einen Sexunfall kann ich aber ausschließen, da ich lange keinen mehr hatte. Wenn das jetzt noch so n weile bleibt. Ich meine was soll ich denn dann machen?!

#4
hey..
Also.. wenns brennt, dann hat das meist was mit ner Blasenentzündung zu tun.. an eine infektion würde ich nicht wirklich denken..
Also.. wenn du eine Blasenentzündung hast, macht sich das ja bemerkbar dadurch, dass du ständig auf Klo musst.. und dann hängen die Schmerzen auf jedenfall damit zusammen.. =)

#5
Kann man schlecht sagen, was du da machen kannst. Wenns eine Blasenentzündung ist, dann versuchs mit roten Beeren, sollen angeblich helfen. Ansonsten kann ich wie üblich nur den Gang zum Arzt empfehlen ;)

#6
Ja hab im Moment echt haufenweise Probleme. übernächste Woche geheich ja zu meiner Ärztin, weil ich meine Regel jetzt schon zwölf wochen nicht habe.

Muss einfach mal abwarten.

Abe danke für deine ratschläge (die ja im mom ziehmlich oft waren)

mfg Vonny

#7
Ich würde an deiner Stelle, falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird zu einem Arzt gehen.
Eine Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion kann sich unbehandelt sehr verschlimmern, weiß, das aus eigener Erfahrung.

Ich hatte einmal eine Harnwegsinfektion, bin leider erst sehr spät zum Arzt gegangen und hatte am Ende sehr sehr schlimme Schmerzen in der Nierengegend, das Ganze ist dann mit Hilfe von Antibiotika wieder vergangen, aber es waren wirklich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.
Das Ganze hat jetzt nicht unbedingt mit der Bulimie zu tun, aber lass es von einem Arzt abklären.

Liebe Grüße
Giocanda

#8
Meine Ma hat immer Tropfen aus der Apotheke zu Hause, die bei ner normalen Blasenentzündung helfen.

Ansonsten musst du damit auch nicht zum Frauenarzt, Hausarzt reicht da auch. Der untersucht höchstens ne Urinprobe.
Nich schlimm. Hat ich auch schon.

ABER: Wenn du zu spät was gegen machst, kann es sein, dass das so wie chronisch wird und du das ständig kriegst.
Also: schnell handeln!
Und viel trinken. Hilft um die Bakterienzahl in der Blase niedrig zu halten.
Auch, wenns brennt...

Mit Tropfen geht das ganze in ein paar Tagen weg.

Gute Besserung!

#9
Danke für eure viele Antworten. Ich woltle euch nur sagen, das es besser geworden ist. War wohl doch nicht so schlimm bei mir.:-)

#10
naja..wenns besser geworden ist hast du echt Glück, ne normale Entzündung ist ja auch nur zwei - drei Wochen lang... =) freut mich, dass es dir besser geht.. ;D

#11
Hallo!

- viiiiel Trinken, am besten Tee, damit du Bakterien rausspülst.

Wenn es beim Wasserlassen brennt, ist es wahrscheinlihc wirklich eine Harnwegsinfektion oder ein Blasenkatarrh. Oder es ist eine Pilzinfektion. Du solltest damit aber schon zum Arzt, weil beides unbehandelt probleme machen kann. Bakterien können aufsteigen und sich in die Nieren schlagen z.B. Aber ich denke, eine Infektion würde schlimmer werden und Schmerzen verursachen, die dich sowieso zum Arzt oder ins Spital (am Wochenende) treiben würden. Sags halt dann deiner Ärztin, damit sie einen Abstrich macht.