kopfschmerzen und schwindel

#1
hallo leute
ich habe scho fast seit einer woche schwindelanfälle und kopfschmerzen. ich war jetzt auch schon beim arzt der hat mir tropfen gegen den schwindel gegeben damit der blutdruck erhöht wird. er hat aber gemeint wenns übers wochenende nicht besser wird muss ich zum neurologen. zur zeit k.... ich wieder sehr viel obwohls mir ne zeit jetzt echt mal gut gegangen ist.
mir gehts so arg dass ich nichts auf die reihe bekomm und alles so anstrengend ist. teilweis kann ich nur liegen den ganzen tag :-(
kennt das jemand dass einem immer schwindlig ist und kopfweh? glg

Re: kopfschmerzen und schwindel

#2
Oh, gott ! Mir gehts auch so :(
Ich nehme ja immer Traubenzucker, habe gehört, dass das den blutzucker in die höhe wirft. Kannst ja mal probieren und schaden tuts schließlich auch nicht wenn man eins in der tasche hat. hat man wenigstens was, wenn man Ohnmächtig wird :)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: kopfschmerzen und schwindel

#4
vermutlich nicht :roll:

katzi, dich wunderts net, daß dir dauernd schwindlig ist, wenn du so extrem kotzt? ja, das hat damit zu tun!
tabletten werden dir da auch nicht weit helfen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: kopfschmerzen und schwindel

#7
ja das ist sicha von der kotzerei. früher hab ich ja jeden tag gek.... und das jahrelang und da war mir nie so schwindlig wie jetzt. jetzt ists so dass ich tagelang nicht k.... und dann einmal und dann wieda tage durch.
der arzt weiß nichts von meiner bulimie.
ich muss euch sagen wenn ich ein paar tage nicht k.... dann gehts mir voll gut mit dem schwindel.
du hast scho recht dass da tabletten auch nicht helfen werden.
danke für eure ratschläge und glg

Re: kopfschmerzen und schwindel

#8
Hi Katzi!

Na, wenn es dir ohne Erbrechen gut geht und kein Schwindel auftritt, hast du dir ja deine Frage schon selbst beantwortet!

Wir hatten in unserer Gruppentherapie eine extrem untergewichtige Frau die MS und Bulimie hatte. Der war auf Grund des Nährstoffmangels, dem Erbrechen, der fehlenden Energie und dem akuten Untergewicht auch ständig schwindelig.

Der Körper ist halt keine Maschine. Er wehrt sich, wenn man ihm Schaden zufügt!

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: kopfschmerzen und schwindel

#9
ja da hast recht kittycat. mein hausarzt hat gemeint ich habe migräne weil ich auch so kopfschmerzen habe und schwindel gehört da auch dazu. er weiß aber von meiner bulimie nichts. er hat mir eine überweisung zum neurologen geschrieben der aber grad auf urlaub ist aber wenn er september wieder da ist werd ich mit ihm schon über meine bulimie auch reden
glg

Re: kopfschmerzen und schwindel

#10
er hat mir eine überweisung zum neurologen geschrieben der aber grad auf urlaub ist aber wenn er september wieder da ist werd ich mit ihm schon über meine bulimie auch reden
Finde ich gut, dass Du mit dem Neurologen über Deine Bulimie reden möchtest.

Aber Du musst auch einen ARZT aufsuchen (vllt. Deinen Hausarzt?), der Dich körperlich richtig gut untersucht, mit *kg und allem drum und dran, bevor es ZU SPÄT ist.

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: kopfschmerzen und schwindel

#11
also, na klar muss man das dem arzt sagen. ich will ja nicht altklug erscheinen; aber ich frag mich wirklich, ob euch das nicht selbst schon klar war, dass das an der ESS liegt...? Selbst wenn das mal nicht so war... irgendwann kann der körper halt nicht mehr... und wenn man das loswerden will, dann muss man sich halt besser ernähren und wenn man das nicht alleine schafft, muss man sich hilfe holen, wenn man denn bereit ist etwas zu ändern....
Klingt das nicht alles ganz einfach??? hahahahahah!
Nein, das ist es natürlich nicht. aber der erste schritt ist wohl, damit aufzuhören, sich vorzumachen, dass das alles gar nicht so schlimm ist ... darin sind wir glaub ich alle ganz gut.
vielleicht passt das hier jetzt nicht so, aber ich hab letztens folgenden spruch gehört, der mich in einigen punkten die dinge von neuen seiten sehen lässt:
Wahnsinn ist - wenn man etwas immer und immer wieder wiederholt und jedesmal denkt, man käme zu einem anderen ergebnis.
also: versucht mal was neues - wer weiß, was passiert...?
LG
PP
cron