Hamsterbacken nach dem K***en

#1
ich hab ein problem, das mich ziemlich arg beschäftigt. wenn ich erbrochen habe, sind meine speicheldrüsen danach immer total angeschwollen und ich seh aus wie ein hamster. auch meine augen sind total verquollen. es ist mir schon klar, dass beides vom erbrechen kommt und dass ich ja auch damit aufhören will. aber weiss nicht jemand, wie ich die schwellungen der speicheldrüsen lindern kann?
eure Lady

#2
Am besten, wenn du nicht mehr kotz!!! Aber ich will jetz nicht einen auf Klugscheisser machen. Ich weiß eigentlich garnicht, obs was bringt, hab aber früher immer mit Kühl-Akkus oder Eis gekühlt.

#4
hi! seit jahren sind bei mir die hamsterbacken meine problemzone! bei mir reduzieren sie sich aber mit dem erbrechen und werden stärker, wenn ich´s nicht mach. ausser ich halte ein paar wochen durch, dann verschwinden sie. kann dich sooooo gut verstehen. macht mir total zu schaffen aber hab bis jetzt noch nichts gefunden, dass linderung bringt ausser eben nicht brechen. ja, das redet sich so leicht! kühlung oder sonstiges bringt alles nichts - ist einfach eine überproduktion! tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann, wüsste selbst gerne ein "rezept" dagegen! momo