ich hatte mal magersucht, hab mich davon eigentlich erholt, jetzt will ich wieder abnehmen, und hab leider damit angefangen aufs klo zu gehen.
jetzt kann ich fast nichts mehr essen, denn mir ist gleich schlecht, sobald mir schlecht ist, MUSS ich einfach aufs klo und kotzen, ich kann nicht anders,
ist das auch bulemie, wenn ich keine Fressanfälle habe?
ich esse fast den ganzen tag nichts, sobald ich wenig esse, breche ich das wieder rauf, aber ich hab noch nie einen Fressanfall gehabt!!
nach welcher Zeit kommen Hamsterbacken?
meine Finger fangen schon an ganz rauh und hässlich zu werden!!
würd sehr froh sein, wenn ihr mir antwortet!!
bussis,tanja
Hallo Danii,
ich denke schon, daß das eine Art der Bulimie ist, die Du jetzt hast!!
Wann die Hamsterbacken kommen weiß ich nicht, ist bei jedem verschieden! Ich habe keine, obwohl ich B. schon seit Jahren habe (mit guten und schlechtern Phasen).
Auf jeden Fall mußt Du dir helfen lassen, wenn Du so wenig ist und auch noch kotzt ist das gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beratung/ Artzt/ Selbsthilfegruppe oder so...
Alles Gute Dir!!
Lou
ich denke schon, daß das eine Art der Bulimie ist, die Du jetzt hast!!
Wann die Hamsterbacken kommen weiß ich nicht, ist bei jedem verschieden! Ich habe keine, obwohl ich B. schon seit Jahren habe (mit guten und schlechtern Phasen).
Auf jeden Fall mußt Du dir helfen lassen, wenn Du so wenig ist und auch noch kotzt ist das gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beratung/ Artzt/ Selbsthilfegruppe oder so...
Alles Gute Dir!!
Lou
danke für deinen rat,
ich hab einfach total angst vor den hamsterbacken, und mein finger sieht auch schon ziemlich zerstört aus!
außerdem kann ich nicht mehr essen, nach einem kleinen Kartoffel ist mir so übel, dass ich sofort brechen muss, auch wenn ich was trinke. ich mach das schon jeden Tag 1-2-3 mal.
aber ich will nicht zum arzt gehen, denn dann kann ich das ja nicht mehr machen!!! und dann nehme ich wieder zu, davor hab ich totale angst!
ich muss eh ernährungstherapie gehen, aber ich will der nicht die wahrheit sagen!
ich hab einfach total angst vor den hamsterbacken, und mein finger sieht auch schon ziemlich zerstört aus!
außerdem kann ich nicht mehr essen, nach einem kleinen Kartoffel ist mir so übel, dass ich sofort brechen muss, auch wenn ich was trinke. ich mach das schon jeden Tag 1-2-3 mal.
aber ich will nicht zum arzt gehen, denn dann kann ich das ja nicht mehr machen!!! und dann nehme ich wieder zu, davor hab ich totale angst!
ich muss eh ernährungstherapie gehen, aber ich will der nicht die wahrheit sagen!