hamsterbacken

#1
hi meine lieben!
ich hätte nur eine kurze frage an euch: ich bekomme durch extensives brechen sehr starke hamsterbacken, sprich schwellungen der ohrspeicheldrüse, was ich aber als "glücklichen schicksalsschlag" ansehen, da ich mich vor dieser verunstaltung so ekle, dass sie mich oftmals vor einem anfall hindert...nun die frage: weiss jemand von euch, was man tun kann, um diese schwellungen zu lindern?
wäre euch wirklich sehr dankbar für unterstützung..
..übrigens, ein empfehlenswertes buch, um zu normalen essverhalten zu gelangen, ist: essen will gelernt sein...von gerlinghoff
wünsch euch alles, alles liebe, viel kraft und willen

#3
also sechs monate dauert das ganze nicht... als ich in stat. thera war, haben es auch einige mädels geschafft, nicht mehr zu kotzen und bei denen waren die hamsternacken nach ca 2-4 wochen verschwunden abhängig halt von gesichtsform und dem vorher gewesenen schwellungen...
bei mir waren die nach 10 tagen schon halbwegs verschwunden... aber wirklich etwas tun kann man dagegen nicht. hab schon einiges probiert: von eispacks (hab davoin erfrierungen 1. grades bekommen, das sah dann aber aus ^^) bis extrem warmen fönen.
kann nur sagen, dass kaugummikauen nicht wirklich hilft... nur empfinde ich fönen als recht angenehm, überhaupt wärme...
cron