Hamsterbacken - wann gehen sie weg?

#1
Hallo,

hab zwar ein bisschen was über das Thema gefunden, aber ich wollte einfach mal fragen wie lange es bei euch dauert/gedauert hat, bis die dicken backen abgeschwollen sind, will jetzt nicht das ganze forum durchforsten..
wann sehe ich nicht mehr aus wie ein hamster mit wintervorrat :( ?

LG Blümchen

#2
das problem hab ich zum glück net....denk ich... hab immer alles entzündet....ätzend!!!! hast du auch oft rachen und ohrenentzündung?

#3
Hey Blümchen!

Genau deine Frage: :wink: :D

Eine Frage

LG Naturelle


PS: Ich hatte bin jetzt nie so richtige Hamsterbacken, aber im moment seh ich auch echt grausig aus ;-) (Hals, Backen, Ohren, Rachen tun auch ganz schön weh...) Ich nehms locker, fällt anderen gar net auf und die gehn sicher wieder weg. *heute endlich mal wieder nen kotzfreien Tag hab* :D

#4
@ shy: rachen ja, ohren zum glück gar nicht. hab eigentlich wenig gesundheitliche probleme durch die bulimie - noch. das mit den ohrenschmerzen stell ich mir noch schlimmer vor als rachen

@ naturelle: ups, hatte ich nicht gesehen den thread :lol:
hab auch erst seit kurzem das problem dass mein gesicht so anschwillt und das motiviert mich sehr zur besserung
und ganz wichtig: Gratulation zum heutigen Tag :D

#6
Blümchen05 hat geschrieben: @ naturelle: ups, hatte ich nicht gesehen den thread :lol:
hab auch erst seit kurzem das problem dass mein gesicht so anschwillt und das motiviert mich sehr zur besserung
und ganz wichtig: Gratulation zum heutigen Tag :D
*g* Danke.

Ja, ich find man sieht den Unterschied selbst total krass. Mich schockts schon seit Sonntag wenn ich in den Spiegel guck. Die Augen klein, wie wenn ich net ausgeschlafen hab (hab ich auch lang nimmer) und ein breites Gesicht mit dicken Backen die ein bisserl spannen.... Das motiviert mich auch. Und mein Magen, der dauernd rebelliert und die Speiseröhre, die brennt, der wegsackende Kreislauf, der Mundgeruch, die rauen Zähne, die ständige Schlappheit, träge Verdauung, mangelnder Geruchs- und Geschmacksinn.... :oops: :oops: :oops: geht so nich weiter :? Na ja ich land jetzt o.T ;-)

#7
...echt???? Das geht auch auf die Ohren???
Dann würden sich meine regelmäßigen Ohrenschmerzen ja jetzt endlich erklären.

Obwohl: Als ich 7 Wochen K*tz-frei war, hab ich trotzdem zwei Mal ohrenschmerzen bekommen.
Und zwar super heftig!!!

Wegen den Hamsterbacken. Ja, scheußlich sind sie!!!
Ich glaub in solchen Zeit immer nie, dass ich irgendwann wieder normal aussehe... .
Bei mir gehen sie am schnellsten weg, wenn ich dann mal so richtig Hunger habe, dass mir schon die Spucke im Mund zusammen läuft.
Dann gehen sie recht "schnell" weg...
Kämpfe nicht um etwas, das Du längst verloren hast.
Sondern kämpfe darum, Dich davon zu LÖSEN!!!

#8
SIE GEHEN WEG!!! :D
Bin seit 11 Tagen clean und ich dachte erst ich bilde es mir ein, weils ja erst so kurz ist, aber als ich heute Fotos vom Wochenende gesehen hab, im Vergleich zu denen von der Vorwoche-viiiiel besesr schon - wow! Ich find mich fast schon attraktiv...

#9
11 Tage clean, Respekt! Ich hoffe, da komme ich die nächsten Tage auch hin.

Zurück zum Thema: Mein Gesicht bläst sich leider schon nach dem kurzen Würgen im Anschluss an das Frühstück aus, ich habe so ein Mondgesicht :cry: ich hoffe aber, es klappt die Tage, denn ich kann eigentlich nicht mehr K*, habe an der rechten Hand eine Wunde, die solte nicht mit der Säure und Sonstigem in Verbindung kommen, mit Handschuhen kann ich nicht k*, da huste ich nur und und meine linker Zeigefingeknöchel ist nun schon partiell hautlos, weil ich ein notorischer Rechtshänder bin und ständig an den Zähnen anstoße.

Hoffe, ich bleibe stark, sonst kriege ich bald bei meinem Anblick die Vollkrise.

Liebe Grüße,
Charly2010

#11
genauer lesen! steht doch da :wink:
vermehrte speichelproduktion, durch das exzessive essen und das k* ...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#13
paßt schon... machen wir doch alle manchmal... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#14
ichhab zur zeit eine rachenentzündung, meine ärztin denkt ich wäre allergisch auf etwas aba kanns sein das das durch k* kommt?
das problem mitr hamsterbacke hab ich gott sei dank auch nicht

Re: mama bemerkt dicke backen

#15
hannelorelai hat geschrieben: ... was soll ich dazu sagen wenn ich nicht verkühlt bin?
helft mir, hat euch schon mal jemand danach gefragt? was habt ihr gesagt? wie dick kann das werden, so richtig dass andere es nicht mehr übersehen können???
bei mir hat es lang gedauert, bis ich sie bekommen hab, aber sie kamen :roll:
und es hilft garnichts dagegen, leider!
ich hab die haare dann offen, wenn sie ganz arg sind, dann sieht man es nicht gleich...

was ich so fies finde: wenn ich mal ein paar tage clean bin werden sie immer ärger!! das ist unfair, verdammtnocheins!
Bild
und dann kommt natürlich leicht der "scheiß drauf ist eh egal"-gedanke, und ich kotze munter weiter... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"